CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Abend Jungs

Mooooiiin jungs

Melde mich auch wieder mal... War die letzten Woche ziemlich abgetaucht... Scheiss-Grippe-Welle, die hat bei uns so richtig zugeschlagen. War so ziemlich im Job gefangen. Die Freizeit daneben primär für Familie und "real"-Sport gebraucht (... muss den Winterpokal auch mal wieder updaten...). Dann hat sich noch der PC definitiv verabschiedet und der Wechsel ins Apfellager hat länger als erwartet gedauert,... Lieferfristen, ist dort schlimmer als mit neuen Bikes... Da ihr sicher wieder 100te Seiten gefüllt habt, werde ich mir erst mal gar nicht die Mühe machen das Ganze aufzuarbeiten, ist eh illusorisch. Werde nun mal versuchen die Pace wieder aufzunehmen...

Biketechnisch bin ich momentan noch mit 26er unterwegs, das 29er kommt pünktlich auf die Rennsaison. Die beginnt nun doch nicht schon am Bikefestival in Riva, der Termin klappt leider nicht. Wir sind aber eine Woche später 9.12.5.13 am Lago. Deshalb eine Frage an die Riva-Profis: Was habt ihr für Unterkunft-Empfehlungen? Ich denke an ein Bungalow, ist zur Bikelagerung wohl das beste.

Happy Trails

St.

Hallo stefan

meine güte ich hab schon gedacht man müsste bei dir nen suchtrupp losschicken:p.

Eine woche nach riva wäre in singen die europameisterschaft. Schade das du da ned dabei bist. Jetzt gibts ja auch nen titel bei den amatören.

Ansonsten wo man da wohnen kann??? Keine ahnung. Wir gehen immer in torbole auf den camping mit dem bus.

grüsse aus Hergi

Ei verdammt, in dem Moment hätte ich die reaktion in der Werkstatt gerne gesehen:D

Zur Bühne, nagut is eher sowas leichtes portables wa?, aber mit ner festen Bühne wäre das net bassiert:D

Kannst du auch je nach Fahrzeug auf ner "fixen" Hebebühne provozieren.
Golf GTI ist was feines, wobei ich derzeit den Megane RS Cup deutlicher cooler finde.
Aber beide sind für meine Bedürfnisse Bike-untauglich.
Dann lieber Renault Grande Espace oder den "alten" VW Sharan, da bekommt man drei Mann und drei Fahrräder + Gepäck rein, oder ein Laufrad zu demontieren oder ein Bike legen zu müssen....

Ich fand bisher immer Mercedes in der Werkstatt sehr praktisch. Die haben nämlich diese Gummipömpel für die Hebebühne am Unterboden. Da kann eigentlich nichts schief gehen :)

Schade, dass mein altes Handy nimmer funkt. Da war noch ein Bild aus der Werkstatt drauf, wo der Sohn des Meisters seinen Corsa auf der Bühne mit Grube gecrashed hat :D

Kannst du auch je nach Fahrzeug auf ner "fixen" Hebebühne provozieren.
Golf GTI ist was feines, wobei ich derzeit den Megane RS Cup deutlicher cooler finde.
Aber beide sind für meine Bedürfnisse Bike-untauglich.
Dann lieber Renault Grande Espace oder den "alten" VW Sharan, da bekommt man drei Mann und drei Fahrräder + Gepäck rein, oder ein Laufrad zu demontieren oder ein Bike legen zu müssen....

Klar, von allen Bühnen kann man Karren iwe runterfallen lassen, aber ich denke, dass es auf der Bühne von dem GTI besonders leicht geht, wenn man net aufpasst...
Mir sagt bei VW momentan der Scirocco R sehr zu:)

Wobei es eigentlich für den Radtransport nur ein Auto gibt:
BMW-X6-M-G-Power-Typhoon-S-03-655x436.jpg

Mein absoluter Traum, understatement pur:D...aber bitte in Mattschwarz

Ich bräuchte da schon mindestens irgendeinen Kombi. Finde das nämlich immer schrecklich langsam auf der Bahn unterwegs zu sein.

Der RS4 war echt nicht schlecht. RS6 wäre dank größerem Kofferraum noch besser.
Mit einem X6 könnte ich da nicht so viel anfangen.

Der X6 hat eine total unsinnige Heckklappe. Da brauchst fast eine Hebebühne zum Einladen.

Der RAM ist natürlich fett in jeder Hinsicht. Guck mal bei meinen FB Freunden "Simon Gajda". Der fährt so einen als Firmen/Arbeits/Biketruck.

Der Amarok eines anderen Kollegen ist wohl auch recht gut zum Biketransport.

Zurück