Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Guten Morgen Allerseits,
strahlende Sonne, mittlerer Ostwind und -8°C,
also dann----Hopp,Hopp,Hopp....---
strahlende Sonne, mittlerer Ostwind und -8°C,
also dann----Hopp,Hopp,Hopp....---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nabend!
Von Heute betrachtet, war die Tour gestern nicht gut. Handgelenk schmerzt wie Hund. - Habe mir heute morgen neben frischen Brötchen erstmal Entzündungssalbe geholt und bin heute schon den ganzen Tag bandagiert .
Moin
Marco, Starrbike fahren ist nicht für jedermann. Ich denke du verträgst das ned mehr.
Nabend!
Von Heute betrachtet, war die Tour gestern nicht gut. Handgelenk schmerzt wie Hund. - Habe mir heute morgen neben frischen Brötchen erstmal Entzündungssalbe geholt und bin heute schon den ganzen Tag bandagiert .
Moin
Marco, Starrbike fahren ist nicht für jedermann. Ich denke du verträgst das ned mehr.
Moin @ all!!!
Moin Jens,
doch,doch... ich hatte schon 'ne Vorgeschichte zur Hand - deshalb!
Und eigentlich sind wir Pedelec auf der Straße gefahren ; die Bikes hatten nur eine Statistenrolle hinterm Haus....![]()
Viele Grüße
Moin @ all!!!
Moin Jens,
doch,doch... ich hatte schon 'ne Vorgeschichte zur Hand - deshalb!
Und eigentlich sind wir Pedelec auf der Straße gefahren ; die Bikes hatten nur eine Statistenrolle hinterm Haus....![]()
Viele Grüße
Troest dich,... Ich biete gerade auf ne reba... Mit starrgabel ballert es sich net gescheit :/
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
ich bleib bei shimpanso
Troest dich,... Ich biete gerade auf ne reba... Mit starrgabel ballert es sich net gescheit :/
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Moin Sascha.
Werde auch demnächst noch eine Federgabel für das OnOne suchen, da ich das OnOne mit nach Saalbach nehmen werde. Bis jetzt - gelle Jens (ow). *Erinnerungsmodus ein*
moin Marco,
hast schon die Bikeklamotten an?
Überlege noch.... -9·
Morgen.
Shimpanso ist bei den Pedalen bei mir ganz klar Nummer 1. Klein Jahrgang 1990 mit SPD: Klick. Alte Rennradpedalen irgendwo Ende 90er: Klick. Trail-Pedale Mitte 2000er: Klick. Aktuelle XTR: Klick.
Und das alles mit denselben Cleats.
www.thoemus.ch
www.trailnet.ch
Ich habe unten noch 959er XTR als Winterpedal. Ohne Mucken und ohne Spiel.
Aber zu schwer für das Niner . Habe gerade erst fleißig abgespeckt durch eine weitere S-Works Carbonkurbel. Für die Schönwetterbolzerei mit dem Niner reichen Eggys oder V5...

, sonniges Wetter an der Stecke(-10°C zum Start) und gut geräumt. Nach ca. 2km hat es mich in einer Rechtskurve bei mittleren Tempo auf den Boden gelegt, sah eigentlich nicht kritisch aus aber der Waldboden war schön glattgebremst
, danach ging es dann gut vorwärts und der Boden taute an den sonnigen Stellen schnell auf und fing zu Kleben an, somit wechselte der Belag ständig von schön Hart, Klebrig und zu Spiegelblank. Ausritte meiner Mitstreiter ins Unterholz gab es reichlich und ich war immer froh heil vorbeigekommen zu sein
. Entgegen meiner Vorahnung lief es zum Schluss immer besser und ich hatte mich gut "Eingefahren" so das ich die Ehre zur 4ten (Letzten) Runde hatte da mich von den Jungspunten (ab 40) keiner mehr überrundet hatte.