CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend!

Von Heute betrachtet, war die Tour gestern nicht gut. Handgelenk schmerzt wie Hund. - Habe mir heute morgen neben frischen Brötchen erstmal Entzündungssalbe geholt und bin heute schon den ganzen Tag bandagiert .

Moin
Marco, Starrbike fahren ist nicht für jedermann. Ich denke du verträgst das ned mehr.

Nabend!

Von Heute betrachtet, war die Tour gestern nicht gut. Handgelenk schmerzt wie Hund. - Habe mir heute morgen neben frischen Brötchen erstmal Entzündungssalbe geholt und bin heute schon den ganzen Tag bandagiert .

Moin
Marco, Starrbike fahren ist nicht für jedermann. Ich denke du verträgst das ned mehr.

Moin @ all!!!

Moin Jens,
doch,doch... ich hatte schon 'ne Vorgeschichte zur Hand - deshalb!

Und eigentlich sind wir Pedelec auf der Straße gefahren ; die Bikes hatten nur eine Statistenrolle hinterm Haus.... :p ;)

Viele Grüße

Gratulation an @sauserwind und @jaroslavkulahy zum Cape Epic Sieg. Dass Susi das kann wussten wir ja. Aber der Kulhavy hat mich echt beeindruckt. Erstes Etappenrennen und gleich so eine Performance. Hatte mit Susi zwar einen guten Coach, aber trotzdem. Burry hat da 4 Anläufe gebraucht...

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Troest dich,... Ich biete gerade auf ne reba... Mit starrgabel ballert es sich net gescheit :/

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Moin Sascha.
Werde auch demnächst noch eine Federgabel für das OnOne suchen, da ich das OnOne mit nach Saalbach nehmen werde. Bis jetzt - gelle Jens (ow). *Erinnerungsmodus ein*

moin Marco,

hast schon die Bikeklamotten an?

Überlege noch.... -9· :(

Morgen.

Shimpanso ist bei den Pedalen bei mir ganz klar Nummer 1. Klein Jahrgang 1990 mit SPD: Klick. Alte Rennradpedalen irgendwo Ende 90er: Klick. Trail-Pedale Mitte 2000er: Klick. Aktuelle XTR: Klick.

Und das alles mit denselben Cleats.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Ich habe unten noch 959er XTR als Winterpedal. Ohne Mucken und ohne Spiel.
Aber zu schwer für das Niner . Habe gerade erst fleißig abgespeckt durch eine weitere S-Works Carbonkurbel. Für die Schönwetterbolzerei mit dem Niner reichen Eggys oder V5...

zurück vom crossduathlon.
4. platz insgesamt und 2. in der AK..
einerseits natürlich gut, zumal es ja mein erster war, aber ich wär schon gern noch zur siegerehrung gegangen :/

hat aber spass gemacht.. der erste wechsel hat gefühlt ca. 10 min gedauert weil ich einfach niiichts hinbekommen habe und beim zweiten wusste ich nicht wo ich aus der wechselzone raus muss :lol:
als ich dann im ziel war, hab ich vergessen mim transponder an der matte vorbei zu laufen und schon mit den kollegen angefangen zu reden :eek:
total verpeilt.. aber naja :daumen:

Wohl nicht ganz auskuriert, was?

Ich war auch gerade draußen. Wunderschöner Sonnenschein und blauer Himmel. In der Sonne 6 °C, aber ab und zu kam dann doch noch eine kräftige, kalte Böe. Und im Schatten sind's auch nur knapp über 0 °C. Dafür konnte ich heute fast alles fahren, was ich sonst auch immer gefahren bin. Aber dank des Wetters waren natürlich auch viiiele Fußgänger unterwegs - wieder einmal hat sich die Klingel bezahlt gemacht.
Komischerweise war diesmal nicht das ganze Rad voll Schnee - das Abfegen nach dem Fahren konnte ich mir somit sparen.
Und nachher geht's noch mit 'nem Kumpel zum Chinamann-Büfett :)

Alles überlebt :), sonniges Wetter an der Stecke(-10°C zum Start) und gut geräumt. Nach ca. 2km hat es mich in einer Rechtskurve bei mittleren Tempo auf den Boden gelegt, sah eigentlich nicht kritisch aus aber der Waldboden war schön glattgebremst:lol:, danach ging es dann gut vorwärts und der Boden taute an den sonnigen Stellen schnell auf und fing zu Kleben an, somit wechselte der Belag ständig von schön Hart, Klebrig und zu Spiegelblank. Ausritte meiner Mitstreiter ins Unterholz gab es reichlich und ich war immer froh heil vorbeigekommen zu sein :). Entgegen meiner Vorahnung lief es zum Schluss immer besser und ich hatte mich gut "Eingefahren" so das ich die Ehre zur 4ten (Letzten) Runde hatte da mich von den Jungspunten (ab 40) keiner mehr überrundet hatte.:lol:

Guten Morgen,

bescheuertster Ostwind Ever ! Ist schon fies von alten Hasen ( alles Motorradfahrerrasselbande ) im Downhill deklassiert zu werden. Zwar durften die im Uphill wiederrum so richtig bluten, das Problem bestand jedoch dann eher darin, die 25km Heimreise bei -1° und dem drecks Wind zu überleben.
Huihuihui Fressfla$h :D
Und im Leichtbauforum geht die Post ab, hahahahaha

Ne, war wohl net ganz weg... Aber die leistung gestern war ok... Heute ruhe tag und morgen mal sehen... Jetzt kinder geburtstag und dann wohl auch china mann ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Zurück