• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi Constantin! Dir (und allen anderen) auch frohe Weihnachten.
Wir sind gerade mit dem Raclette fertig und nachher geht's noch zu Madame...

ET.... Der Außerirdische! Meine Herren war ich damals stolz, als so ein Bike neben dem Baum stand:daumen:

damit war ich zum ersten Mal der Coolste in unserer Straße!

Naja, war halt was anderes als so´n Rotwild! :D
So, der meiste Stress ist durch, der erste Große schon raus. Jetzt müssen wir nur noch den anderen loswerden und dann wird abgehangen.
Dann noch zwei Tage wo sich alles ums Essen dreht und alles ist vorbei. :daumen:

Ich wünsche euch auch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.:)

Habe von meiner Freundin ein großes Paket bekommen wo dann ein Tune Schraubwüger drin steckte.:) Passt perfekt zu meinem kürzlich erworbenen Geilen Teil 4 :)

japp:) hier wurde doch mal ne Treffen der Nordleute angesprochen , wäre bestimmt ne weine Sache:)

Jens und ich wären auch dabei :cool:

Habt euch auch reich beschänken/beschenken lassen? ;)

War vorhin übrigens mit Sommerhandschuhen aufm Bike - war ja dermaßen warm :cool:

Ich bin ab morgen für 2 Tage offline - Familie besuchen

Zuletzt bearbeitet:

Habe von meiner Freundin ein großes Paket bekommen wo dann ein Tune Schraubwüger drin steckte.:) Passt perfekt zu meinem kürzlich erworbenen Geilen Teil 4 :)

Bei mir gab's für das Bike einen Aqua2Go von Schwiegeroma (wusste ich aber vorher)!;)

Für ein Treffen bin ich unabhängig der regionalen Belange definitiv zu haben sofern ich das terminlich einrichten kann!:daumen:

Hi Maik,

Für den Nordtreff haette ich jetzt ja HH im Blick. Erst Birken in den Harburger Bergen und dann genug Rahmenprogramm in der Stadt !

Grüße
Jens

Wird aber ne weite Anreise für mich :heul:

Ab was willst du "birken"? :lol:

Ich hab völlig überraschend nen eigenen Kaffeevollautomaten bekommen :love:

Unserer hatte vor kurzem ne kleine Macke und da haben wir ein "Austauschgerät" bekommen. Konnte ich ja nicht ahnen, dass es schon der Test meiner ist :cool:

Ich war erst sehr perplex als ich ein Paket Bohnen aufgemacht hab :lol:
Der Rest hat meinen völlig verdutzten Gesichtsausdruck bemerkt und schnell mit dem Geschenk für den Hund weitergemacht. Bis am Ende noch ein großes Paket da war :D

Genau Jungs, so ´ne Reise nach HH lohnt immer:daumen:

Für das Rahmenprogramm bin ich dann wohl zuständig...

Ü18 oder kommt der Junior mit:D

sitze gerade dick und rund gefuttert auf der Couch:rolleyes:

Na ist doch bestens.:)

Ich kenne dich doch nur so.... :confused:

Bin kurz hier spionieren.

Zum neuen Helm " Bell Sweep R in matt black" gab's noch die neue Brille "Adidas Evil Eye Pro L in matt black/chrome und LST"....
So fahre ich sonst das Set in weiß. Wollte mal was dunkles...

Morgen und Mi wird der Rest abgegrast. ;)

So, ab in's Bett.
Gute Nacht, Jungs.

Zurück