CC-Talk E-T-W-R!

seh ich auch so.. und das würde ich auch deutlich kommunizieren.
sowas geht echt garnicht.
bei uns in der verwandschaft gibt es gott sei dank eh nicht viele raucher, aber die sind wenigstens so anständig und gehen vor die tür/auf den balkon.. hat oma ihnen wohl so eingebläut ^^ :lol:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ICH wuerde da nur 1x eingeladen werden. ich wuerde so abfallend die raucher davon ueberzeugen, das das net ok ist.
entweder sie kapieren es, oder ich werde nicht mehr eingeladen. da bin ich 100% schmerzfrei. wenn sie rauchen wollen, sollen sie auf den balkon!

Moin Sascha,

Ich habe auch bereits in Planung mein Alltagsrad in den T5 zu packen und bei Bedarf schon mal Vorab die knapp 10 Km nach Hause zu Radeln. Dann kann meine Frau sich alleine mit der Bande rumschlagen.

Grüße
Jens

seh ich auch so.. und das würde ich auch deutlich kommunizieren.
sowas geht echt garnicht.
bei uns in der verwandschaft gibt es gott sei dank eh nicht viele raucher, aber die sind wenigstens so anständig und gehen vor die tür/auf den balkon.. hat oma ihnen wohl so eingebläut ^^ :lol:

Am Samstag beim Weihnachtsgrillen mit der Clique waren von 23 anwesenden Personen nur 4 Raucher und die haben es von vornherein so gehalten. Sind halt nicht alle ewig gestrig gebliebene!

Moin Männer, Jungs und eingeschlichene Weiber!
Wetter bewölkt mit paar sonnigen Einwürfen, auf jeden Fall trocken. :daumen:
Werde mich dann wohl mal auf die Kiste schwingen und ne Runde drehen, solange es hier noch ruhig ist. Essen gibts erst Abend, Kaninchen wirds heute. Und morgen ist dann Gott sei Dank schluß damit. Findet ja alles nur bei uns statt, nix mit woanders durchfressen oder die Hütte vermüllen!!! :mad:

Moin Männer, Jungs und eingeschlichene Weiber!

Ist Weibsvolk anwesend?:eek:

035-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian.jpg

Auf so etwas hätte ich wohl auch Bock drauf!

Jau, freu mich auch schon total drauf, wir fahren da immer zu relativ vielen hin. Wenn manns drauf anlegt kann man ständig fahren, weil irgendjemand immer was geplant hat:)

@Junior97

Wird wohl schwierig. Den Würger halte ich für den leichtesten, der auch hält;)

Den Schnellspanner hab ich am CC Rad noch nie gebraucht...fahre selbst den Schraubwürger.

Jau, freu mich auch schon total drauf, wir fahren da immer zu relativ vielen hin. Wenn manns drauf anlegt kann man ständig fahren, weil irgendjemand immer was geplant hat:)

@Junior97

Wird wohl schwierig. Den Würger halte ich für den leichtesten, der auch hält;)

Den Schnellspanner hab ich am CC Rad noch nie gebraucht...fahre selbst den Schraubwürger.

Du kannst den Termin hier dann mal öffentlich machen. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch aufraffen sofern von Euch gewünscht.

bin auch wieder zurück mit bilder für euch säcke:D

Sind im album aufgeschaltet...

ein geiler tag mit perfektem sonnenschein in der höhe...

hab mich heute auch mal um meine räder gekümmert..
das trainings-/winterbike geputzt, das rennrad sauber gemacht für ins labor nächste woche und die teile von meinem race-bike (war komplett auseinander gebaut) mal sauber gemacht und wenigstens ein bisschen zusammengesteckt.. dann noch glück gehabt und günstig n neues schaltwerk auf ebay geschossen :daumen:
jetzt fehlen mir nur noch die gripshifter, der lenker von jens (ow) und neue züge und dann kann ichs wieder richtig zusammenbauen :)

Zurück