CC-Talk E-T-W-R!

Meine Flaschen konnte ich direkt auf das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin stecken...

ptv56h6m.jpg

Das Ding gefällt mir, wie nennt sich das genau? Ich finde leider nix im Netz:confused:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
zurück von der runde und jetzt ferienbude aufräumen und saubermachen...:rolleyes: zum glück hat man noch die freundin dabei:D

Fotos kommen natürlich dann auch noch nachgereicht...ein himmlischer tag...:cool:

zurück von der runde und jetzt ferienbude aufräumen und saubermachen...:rolleyes: zum glück hat man noch die freundin dabei:D

Fotos kommen natürlich dann auch noch nachgereicht...ein himmlischer tag...:cool:

Du hast es sooooooooo gut!!! :daumen:
Bin richtig neidisch auf deine Bikeweibchen.
Mit Meiner (..schreibt man dann doch groß, oder???) wird das nix mehr..... :(

Ich erwarte ein Paket, das stimmt.

Stimmt, der Doc hat es echt gut...:daumen:

Um nicht zu sagen "perfect". Bei mir wir es auch mal wieder Zeit den nächsten Schritt zu machen. Von "good"---> "excellent";)

So ihr Hübschen und Marco!

Ich werde mich dann mal so laaangsam über den Jahreswechsel verabschieden und bin dann wohl auch ohne Netz, es sei denn ich komme intuitiv mit dem Smartphone klar, dann geh ich euch weiter auf den Sack!
Wenn nicht - dann möchte ich euch jetzt schon einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr wünschen und dass all Eure Träume (neue Nase, bikendes Weibchen, Bikes, etc.) in Erfüllung gehen.
Spätestens am Abend des 01. sehen wir uns alle wieder - außer einer vlt. der später aus Havanna zurück sein wird. :D

Huch das hat lange gedauert. Erst 4,5h aufm Rad gewesen und dann noch lange gemampft :)
Jetzt kann ich mich ganz zufrieden auf die Couch legen und noch Filme gucken.
Meine Eltern sind verreist und mein Bruder ist eh auf Achse.

Weitere 5 Tage nur für mich und den Hund :)

Mit dem Kollegen der das Sauerland nicht so gewohnt ist ;)
Sonst geht die Runde auch in ~3h :D

Er ist extra dafür von Dortmund angereist, da wollte ich ihm schon den ein oder anderen Trail zeigen.

So ihr Hübschen und Marco!

Ich werde mich dann mal so laaangsam über den Jahreswechsel verabschieden und bin dann wohl auch ohne Netz, es sei denn ich komme intuitiv mit dem Smartphone klar, dann geh ich euch weiter auf den Sack!
Wenn nicht - dann möchte ich euch jetzt schon einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr wünschen und dass all Eure Träume (neue Nase, bikendes Weibchen, Bikes, etc.) in Erfüllung gehen.
Spätestens am Abend des 01. sehen wir uns alle wieder - außer einer vlt. der später aus Havanna zurück sein wird. :D

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für das Jahr 2013 viel Spaß auf dem Bike, Gesundheit und natürlich.... ein Lottogewinn ;).
Evtl trifft man sich ja mal

Der Havana ist bereitgestellt:daumen:

VG

Hm.......
smilie_denk_29.gif

Sieht bissl aus wie...,hm,....
smilie_denk_36.gif

;)

---------------------------------

Moin miteinander!

Komme vom KH und aus dem IKEA. :mad: Weibchen wollte etwas Bummeln bei den Schweden.
Ich war total unruhig, da ich nur so einen blöden Parkplatz bekommen habe....
Ich hasse Muddis mit Kids, die ihre eigenen Türen nicht unter Kontrolle haben.
Und Ruckzuck hatte der Haussegen schlagseite...

Ergebnis aus dem KH:

Also, ich habe mir was eingefangen, erkältungstechnisch, und nehme 5 Tage Antibiotika.... Mal wieder! :heul:
Aber das passiert schnell, da meine Schleimhaut ja kpl. entfernt wurde.
Abwarten....
Ich hab´s einfach im Urin - Die Saison 2013 wird wieder schaiZZe!!!!
Könnte heulen, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Marco,

steck den Sand nicht in den Kopf!:D Das wird schon wieder allles gut!:daumen:

Wenn Du durch die OP zum Sommer wieder komplett hergestellt bist ist doch die Saison echt außerhalb des Relevanzkorridors. Lass das Jahr einfach auf Dich zukommen und genieße es dann einfach mal nur!;)

Grüße
Jens

Zurück