CC-Talk E-T-W-R!

Ich war gerade ne Stunde mit dem kleinen spazieren,... Durchgehende Eisschicht! Ich sitze heute mittag auf die Rolle. Hab bei maxdome noch 4freifilme... Vielleicht schlag ich meinen rollen Rekord;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

An sowas hab ich auch schon gedacht. Hier gehts Schneegestöber los.

Oder ich bau mal den Radaufhänger zusammen ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich geh gleich auch mal auffe Rolle, wenn ich meinen Unikrempel feddich hab...

Rollenrekord von mir waren bis jez 3 Stunden...heute mach ich denke ich so 2:00 bis 2:15

ich glaub ihr macht euch in der kälte kaputt...31/5 stunden bei -3°...ne ne dann lieber 11/5 stunde volle pulle und nicht durchgefroren zu sein...

habe heute nen schönen tag mit dem sohnemann. War heute morge um 0800 uhr schon ne runde fahren...

Schnee waere noch OK, aber durchgehend Eis...nene!

Muss noch die Rolle von 26 auf 28' umbauen,... Hatte die mal auf mein Stadtrand umgebaut,... Jetzt steht mein Rennrad neben dem rad meiner Frau auf der Rolle ;)

Boar! Ich glaub ich d rftre heute 2h schlafen,... Mehr ist unnötig,... Dachte zumindest unser kleiner,...

Ich hab Heute wahrscheinlich noch weniger gepennt wegen der Anreise nach St.Anton. Auf dem Weg an Ulm vorbei hatten wir bis kurz vor Memmingen recht starken Eisregen bei -6 Grad gegen 05:30 Uhr!:eek:

Jetzt hier aber der zweite Tag Sonne den ich dieses Jahr erleben darf!:daumen:

Moin!

Lohnt es sich dafür krank zu werden???schaut euch mal jens (OW) an. Ist in den ferien und krank...gute besserung jens...

Danke Jens!

Nur das ich die letzten Jahre genau so verfahren bin ohne in irgendeiner Form krank zu werden. Und dabei waren dann auch mal Temperaturen von -12 Grad. Nur mit einem fiebrigen Bazillenmutterschiff sich Über mehrere Tage gemeinsam Wohnung und Bett zu teilen ist dann manchmal leider ansteckend. :rolleyes:

da war ich ja auch unterwegs...kälte geht schon aber nur bis zu einer gewissen zeit für mich. Ich hasse es so viele sachen anzuhaben, nur damit ich 3h aufm bike sitzen kann.

Man lernt dabei aber auch Dinge die einem sonst verborgen bleiben würden Jens. Zum Beispiel dass der Sigma bei -20°C nicht mehr funktioneirt.

Bei solch tiefen Temperaturen bin ich bei meinem ersten Arbeitgeber höchstens 1,5 Kilometer zur Arbeit gefahren. Das hat aber ausgereicht um Umwerfer oder Getriebenaben einfrieren zu lassen. Das tiefste war da glaub ich mal -27,5 Grad und ich nur mit Jeans! Länger haette die Strecke wirklich nicht sein dürfen!

Ma feddich gemacht...
Schaft gekürzt, Bremsleitungen gekürzt und die KCNC Scheiben hab ich rausgeschmissen. JEtzt sind Hopescheiben mit blauem Spider dran. GIbt nen schönen Kontrast zu den Roten Naben:)
large_forumfeddich.jpg

Naja, erstens wars ein Seitenhieb auf meinen Freund Jens (der ja nicht mitliest wegen Urlaub) und zweitens sind die halt immer so arg beklebt und dadurch recht unruhig.

Das heißt nix. Wenn einer was gegen Univega sagt, spürt der ne Erschütterung der Macht:D

So ich geh jez ma auffe Rolle...

Zurück