• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
1h rolle ist nn auch durch mit dem programm von bradly wiggins...:D

meine freundin hat mir das mal vorgeschlagen. Ging ganz gut aber ist intensiv.

Ja marcus, 1000hm am stück gehts bei uns hinter dem haus hoch. Wenn du aber zu mir kommst werden wir bischen höher hinaus gehen...1300hm am stück sind dann angesagt.

Wir sind eben eher die hochkadenz fahrer und fahren ned so gut flach mit geringer kadenz und dicken gängen. Das liegt mir ned so.

Bei berge fahren ist geduld angesagt und nen guten rythmus. das lernst du dann bei mir:D

Ach und noch was, das bier unterwegs lass ich natürlich NICHT aus...

1300 am Stück, mit sowas machst Du aber Marcus und mir Angst!:eek:

Haha! Flachländer :P
Von 245m auf 1245m in 7km wenn ich direkt fahre :)

Jaja,...das war wieder gemein, aber so bin ich halt :P

@ doc: uns geht es halt gut!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wir haben dafür schön viel Wind!:D

Außerdem hätte ich die letzten Jahre mit meiner Fitness und meinem Gewicht bei Euch gar nicht fahren können.;)

Stimmt eigentlich!

Bestimmt ein...

26" HT
26" FS
26" AM
29" HT
29" FS
29" AM
und ein
BMX:D

Rennräder gehören nicht in dieses Forum

Prost

BMX find ich kagge!:D

Ich habe ein Pedelec für meine Frau damit sie mal ab und zu mit mir fährt. Und zwar das hier in einer anderen Farbe:

Und seit einer Woche steht ein 29er in meinem Auto mit Heckantrieb.

Wenn ich meiner Frau mit nen pedelec komme wurede, bekaeme ich aufs mowl ;)
Als ich ihr vorletztes rad zusammen bauen wollte, wollte ich ihr ein kleines kettenblatt montieren. Das hatte ich mir abgebaut. Kommentar von ihr: "was will ich denn damit?". Das einzige mal, als ich sie dann in Dreck bekommen habe (iiiih ich rutsche!) hat sie dann den Kollegen am Berg sooo was von platt gemacht ;) aber wehe sie sieht einen Kieselstein,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi Sascha,

das ist hier eine ganz andere Nummer. Meine hat schon Angst zu stürzen bei mehr als 3% Gefälle auf einem breiten Wanderweg im Wald.:ka:

Und ohne Pedelec will sie nicht mir fahren weil sie meint sie würde für mich zu langsam sein und ich mich deswegen ja langweilen!:spinner:

Übrigens 2-0 für die Bayern!:daumen:

Hi Sascha,

das ist hier eine ganz andere Nummer. Meine hat schon Angst zu stürzen bei mehr als 3% Gefälle auf einem breiten Wanderweg im Wald.:ka:

Hi Leute,
das Problem kenne ich auch, deswegen
haben wir uns zu Weihnachten ein Tandem zugelegt, da meine Frau zwar alles hochfährt aber runter meistens geschoben hat. Nach den ersten Ausfahrten (auch im Schnee) sieht die Sache schon sehr gut aus, der Bremsreflex ist schon fast weg:). Funktioniert aber nur mit Klickis, da man sonst zu leicht von den Pedalen abrutschen und sich verletzen könnte. Diesen Sommer solls dann leicht durch die Alpen gehen.:hüpf:
Detailfotos sind auch in meinem Album.

Anhänge

• Dez. 2012-1.jpg
    Dez. 2012-1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück