und ich drücke gerne dicke Gänge...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich drücke gerne dicke Gänge...1h rolle ist nn auch durch mit dem programm von bradly wiggins...
meine freundin hat mir das mal vorgeschlagen. Ging ganz gut aber ist intensiv.
Ja marcus, 1000hm am stück gehts bei uns hinter dem haus hoch. Wenn du aber zu mir kommst werden wir bischen höher hinaus gehen...1300hm am stück sind dann angesagt.
Wir sind eben eher die hochkadenz fahrer und fahren ned so gut flach mit geringer kadenz und dicken gängen. Das liegt mir ned so.
Bei berge fahren ist geduld angesagt und nen guten rythmus. das lernst du dann bei mir
Ach und noch was, das bier unterwegs lass ich natürlich NICHT aus...

Hier geht es von 0 auf max 37 Meter über nullIch finde, wenn man erst einmal im Rhythmus ist, ist es einfacher/besser... Freue mich auf einen Besuch bei Dir/Euch!
Welche Schuhgröße hat dein Schatzi?
und diese Höhe ist nur mit einer Treppe zu erreichen (auf´n Michel)Haha! Flachländer![]()
Von 245m auf 1245m in 7km wenn ich direkt fahre
Jaja,...das war wieder gemein, aber so bin ich halt
@ doc: uns geht es halt gut!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

schuhgrösse 36...gibts da noch was???![]()

schuhgrösse 36...gibts da noch was???![]()

Wir haben dafür schön viel Wind!
Außerdem hätte ich die letzten Jahre mit meiner Fitness und meinem Gewicht bei Euch gar nicht fahren können.![]()

Der war ja noch gemeiner!!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
???Wahrscheinlich HSV-Socken!![]()
Hast Du eigentlich schon ein E-Bike![]()

Was für eine blöde Frage!![]()

Stimmt eigentlich!
Bestimmt ein...
26" HT
26" FS
26" AM
29" HT
29" FS
29" AM
und ein
BMX
Rennräder gehören nicht in dieses Forum
Prost

aber wehe sie sieht einen Kieselstein,...

Natürlich!
Sach mal Doc, hast du das Bild mit den HSV Socken aus deinem Album gelöscht?

Hi Sascha,
das ist hier eine ganz andere Nummer. Meine hat schon Angst zu stürzen bei mehr als 3% Gefälle auf einem breiten Wanderweg im Wald.
Hi Leute,
das Problem kenne ich auch, deswegen
haben wir uns zu Weihnachten ein Tandem zugelegt, da meine Frau zwar alles hochfährt aber runter meistens geschoben hat. Nach den ersten Ausfahrten (auch im Schnee) sieht die Sache schon sehr gut aus, der Bremsreflex ist schon fast weg. Funktioniert aber nur mit Klickis, da man sonst zu leicht von den Pedalen abrutschen und sich verletzen könnte. Diesen Sommer solls dann leicht durch die Alpen gehen.
Detailfotos sind auch in meinem Album.

sieht sehr schwer aus.. aber tandem fahren macht mega bock![]()
Macht super Spaß.