CC-Talk E-T-W-R!

sooo heute mal wieder nen geraden lenker in der hand gehabt... toll!
DSC_0870.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!

Mal wieder nüchtern und aufm Heimweg, gestern noch ne Stadtführung gemacht in Herrn Berenzens Reich.
Den Rest weiss ich wohl nicht mehr soo genau! :D

Gxxles Ding nopain!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich's wohl doch falsch verstanden obwohl ich dachte ich hätte es verstanden wenn du verstehst..!? :D

Noch 500km Baden ich komme... :)

sooo. heute mal bremsleitungen gekürzt und noch n paar andere kleinigkeiten erledigt..
jetzt fehlt nur noch meine bestellung von bike-discount und dann ist das canyon wieder einsatzbereit :daumen:

wenns soweit ist, poste ich mal bilder!
@Sascha
der vorbau ist übrigens schon seit ner woche da. hab ihn gestern(oder vorgestern?) montiert und heute mal auf der rolle getestet.
passt gut und sieht auch noch gut aus :daumen:

Ich finde den Vorbau auch optisch sehr net, dafür, was es für ein "billig teil" ist... Aber ich hab halt nur noch OS.

Ja, das zaboo ist schon nett;) aber auf den Beton hart gefrorenen Boden ist es schon rumpelig ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nabend!

Das war meine Nachmittagsbeschäftigung:

Restekiste geplündert und paar Gebraucht- und Neuteile organisiert - Kumpel möchte mal reinschnuppern und nicht mehr als 350€ ausgeben. Ich denk dafür bekommt er jetzt was echt ordentliches. Wiegt übrigens martialische 12,2kg :lol:

Am zaboo ja, aber es ging um nen billig concept, den Bender von mir bekommen hat.
Der f109 ist net ganz Sooo billig ;)

He sascha hast eigentlich keinen neuen sponsor???

Ich habe heute das volle programm durchgegeben...

Am morgen schneeschuhlaufen mit freeski runter bis zur wohnung zurück...
Am mittag dann lauftraining mit freundin...
Am nachmittag noch ne runde aufem bike...

Geil wars aber saukalt...

Nabend!

Das war meine Nachmittagsbeschäftigung:

Restekiste geplündert und paar Gebraucht- und Neuteile organisiert - Kumpel möchte mal reinschnuppern und nicht mehr als 350€ ausgeben. Ich denk dafür bekommt er jetzt was echt ordentliches. Wiegt übrigens martialische 12,2kg :lol:
Ich will auch dein Kumpel sein (ich hols auch ab :)), 13kg sind auch noch i.O.:daumen:

He sascha hast eigentlich keinen neuen sponsor???
...

Wird bissle schwer, wenn man nen bastard aus epic und lefty fahren will ;)
Ne hab ehrlich gesagt auch gar net gesucht. Hab ja materialtechnisch bai auf Verschleiß, alles was ich brauche. Trikots bekomme ich vom Verein zu sehr fairen conditionen und futter bekomme ich von Sponsor recht preiswert,... So kann ich meine perversen Material Vorlieben voll ausleben ;)

Und ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass man 9-fach SRAM wirklich mit 10-fach Shimano kombinieren kann. Faszinierend... wenn man schon ein paar Jährchen schraubt, dann ist das ein bisschen wie durch 0 zu teilen :lol:

Zurück