CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hab doch deppert meint:lol:

Da brauchste bestimmt was von Chris King
lol2.gif

Chris King InSet i2 Grip Lock Tapered Steuersatz ZS44/28,6 | ZS56/40

Ich hatte keinen passenden Reduziersteuersatz für die Durin und habe jetzt eine deppert SID verbaut.;)

Die Sache mit dem Kurschat ist so ne Sache ne :D ich glaube irgendwie schon das Schurter Kuhlhay und co schneller sind, da die einfach die kurzzeit belastung gewöhnt sind.

Die Sache mit dem Kurschat ist so ne Sache ne :D ich glaube irgendwie schon das Schurter Kuhlhay und co schneller sind, da die einfach die kurzzeit belastung gewöhnt sind.

Klar ist Kurschat am Berg stark, aber ich glaube nicht, dass er wie alle immer sagen der stärkste am Berg ist....
Sonst hätten wir ihn öfter auf dem Podium gesehen:o

Meine Sid is jez überigens 5 GRamm leichter als die alte:D

Moin ihr Lumpen....

..... Wochenende:D

Ich glaube, ich habe mir heute ein Glas Havana verdient!

Prost und Ahoi

Oja! Das brauch ich heute auch! Den ganzen Tag mit debuggen verbracht und was ist das Resultat? Eine geänderte Zeile! Aber nu gehts!

Das mit der Gabel ist natürlich top!

Das mit dem verlöten wirkt ganz gut... Doof nur, das mir nach dem verlöten der 9. Wicklung der lötkolben verdeckt ist... Morgen nen anderen vom Kumpel holen.
Dafür ist das Rennrad fertig für den Frühling ;)

Oja! Das brauch ich heute auch! Den ganzen Tag mit debuggen verbracht und was ist das Resultat? Eine geänderte Zeile! Aber nu gehts!

Das mit der Gabel ist natürlich top!

Das mit dem verlöten wirkt ganz gut... Doof nur, das mir nach dem verlöten der 9. Wicklung der lötkolben verdeckt ist... Morgen nen anderen vom Kumpel holen.
Dafür ist das Rennrad fertig für den Frühling ;)

debuggen:confused: egal, hört sich hart an und hat ein Getränk verdient...;)

Habe auch mein Rennrad fertig gemacht, nur leider hat sich hier der Winter wieder angemeldet und ich werde das Drössiger bewegen.

Debuggen = sich schritt für schritt durch Programme zu steppen und Fehler suchen,...

Hier ist es auch eher mäßig, aber ich hab ja noch den crosser :P

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hmmm... Irgendwie macht es Spass... Und Geld gibt es auch dafür, also alles gut.
Die Leute fragen sich auch, warum wir uns den Berg hoch knechten,... Aber uns macht das Spass... Ich hatte Freude, als ich die fehlerhafte Zeile gefunden hatte,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Klar ist Kurschat am Berg stark, aber ich glaube nicht, dass er wie alle immer sagen der stärkste am Berg ist....
Sonst hätten wir ihn öfter auf dem Podium gesehen:o

Meine Sid is jez überigens 5 GRamm leichter als die alte:D

Geile Sache mit der Gabel :daumen:
Und du Lümmel wolltest schon die Flinte ins Korn werfen :D

Afaik ist der Kurschat verdammt schnell. Aber er kann nicht abfahren und ist ohne Brille blind wie ein Maulwurf.
Hab mal ne Story gehört, dass sie ihm bei einem XC-Rennen die falsche Brille in der Wechselzone gegeben haben und er die nächste Abfahrt runter tragen musste.

Außerdem war er auch schon öfter mit irgendwelchen Junioren in Fahrtechnikcamps, damit seine Abfahrtstechnik besser wird.

Wobei ich den Purschen im Nachbarfred schon beachtlich finde.
Der fährt U19 und tritt ~ 390W / 10min.

Jau das is auch heftig. Gibt Leute die fahren in ner ganz anderen Liga. Erinner mich da grad an Ramses Bekek(wird der so geschrieben?) in Grafschaft is der die Langstrecke 100 km mit nem Schnitt von 25 km/h Gefahren. Als der auf die zweite runde gebogen is war noch kein 50km Fahrer im Ziel:also im Prinzip hat der beide Distanzen gewonnen : D

Zurück