onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
tausche erkältung gegen mein knie !!!!!!!!!![]()
Tausche gegen umzug...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tausche erkältung gegen mein knie !!!!!!!!!![]()
Hab da im moment mit sovielen neuen auch meine probleme...wird die liste weitergeführt???![]()
Ich tauch hier nur mal sporadisch auf.
Hab chronisch eigentlich zu wenig Zeit.
Grüße,
Alex
Moin Alex,
auf dem Benutzerbild sieht es so aus, als würdest Du ein Rotwild-Trikot tragen... Hast Du oder hattest Du ein Rotwild?
Gruß Marcus
Moin Jungs
Aber auf dem Benutzerbild sieht es aus wie ein Rotwildtrikot....
Oder sind meine Augen so schlecht geworden
http://shop.rotwildbikes.de/index.p...0&sidROTWILD=ffe19ar2ofcivgj3lol0lgfti1cgo632
...-heul-Tausche gegen umzug...der dritte tag ohne training...
![]()
Ich habe letztens einem Kollegen eine Glühbirne in die Hand gedrückt und ihn gefragt, was drauf steht.... Ich konnte es einfach nicht erkennen
Oh Gott, ich bin alt...![]()
Hach das war eine schöne Ausfahrt. Obwohl das Wetter die letzten Wochen nur bescheiden war, war im Wald kaum Matsch. Und mein neuer Aqua2go ist einfach ein Segen!![]()
Den habe ich auch, ist echt genial das Teil!![]()
Hach das war eine schöne Ausfahrt. Obwohl das Wetter die letzten Wochen nur bescheiden war, war im Wald kaum Matsch. Und mein neuer Aqua2go ist einfach ein Segen!![]()
Wenn der Matsch ganz frisch ist, geht das ganze super runter. Ansonsten sind Bürste und Lappen natürlich sinnvoll. Vom Wasserdruck ist es eigentlich genau richtig. Nicht so stark, als dass man Lager usw. kaputt macht.
So habe ich keine Skrupel mehr bei Matsch rauszugehen und habe immer saubere Räder.![]()
Ich glaube Du bist noch ein bisschen vom OWL-Stammtisch verwirrtJa, die eine Seite ist doch für die anale und die andere für die rektale Reinigung gedacht!![]()
Wenn hier alle woanders rumtingeln muß man doch mal sehen was wichtiger istSoso, ich werde hier also beobachtet. Big Brother is watching me!![]()