CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moinmoin
@ Sascha; klar wars ne FRM Felge. Von innen hats den Mantel aufgeschlitzt die Komplette Luft war in einer Sekunde draußen. Und dann guggt man ziemlich blöd, wenns einen vom Trail purzelt. Da kann man eigentlich nur dem Schutzengel danken, dass der Schaden nicht bei dem technischen Teil 100m zuvor aufkam. Da lagen nämlich noch große Steine im Weg. Es gibt ein witziges Video, wie wir das Ding "nachzentrieren" oder "geradetreten". Schlauch rein, Flicken in den Mantel rein, die Tour 30km zu Ende gefahren. Erst daheim fielen mir dann die Risse auf, als ich die Milch abgebürstet hab :)

Wochenende, Sonne - toll, aber -5°C alleine ging ja noch - nur dieser super lästige und eiskalte Wind nervt total!
Also auf die faule Haut legen und schauen...
Susi und Kulhavy scheint keiner mehr aufhalten zu können. Wieder Etappensieg, jetzt total +6,21min Vorsprung.
Sahm und Stiebjahn jetzt auf Gesamt 7 vorgefahren.

Verdammt war das kalt und dieser eisige Ostwind kam irgendwie immer von vorne. Die Sonne war aber richtig schön und hat die Tour erträglich gemacht;)

Huhu,
auch hier in Berlin wunderschönes Wetter. Lag vorns ~30min in der Sonne mit Decke. Sehr angenehm!!!

By the Way:
Ich muss hier mal den Fahrradladen "Edelweiß-Bikes" in der Residenzstraße 156, Reinickendorf loben. Mit Abstand der netteste Laden in Berlin von den unzähligen die ich jetzt schon besucht habe!

moin..bin total erledigt vom umzug heute...

Für heute ist schluss, ausser bischen feintuning.

Werde erst morgen wieder ne runde drehn. Wir haben heute bdeckt aber mit ca +7° und trocken noch richtig gutes wetter. Morgen ab mittag solls bischen schlechter werden.

grüsse aus der neuen bude.

Bei mir ist Heute trotz Sonnenscheins kein Biken angesagt. Ich muß mich mal ein wenig um meine Nina kümmernb was mir bei dem "wunderschönen" Ostwindsturm nicht allzu schwar fällt.;)

Nach 17 gestern waren es heute nur 6grad und nur Nieselregen...

Aber das epic geht so ab! Ich frei mich schon voll auf die rennen damit... Irgendwie glaub ich, das ich damit sogar in Münsingen und singen schneller bin,... Mal ein paar garmin Analysen an werfen :teufel:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das Epic geht sogar bei Straßenrennen ganz gut dank der Brain Technologie. Mein Epic wog letzte Saison noch mehr als 12kg - nur ist mir das Gewicht zu keiner Zeit negativ aufgefallen.

Zurück