CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Auch wenn die Sütze optisch gut passt, ist nun wieder mal eine schwarze KCNC zu mir unterwegs.
Da kommt eben doch der Leichtbauer durch - Ersparnis dürfte bei ~ 100g liegen!

Jemand Interesse an der roten Funworks? 31,6mm x 400mm

Also mein bike-discount sagt für 31,6 x 400 in schwarz 240g ;)

Ich muss erstmal gucken welche Yokes ich montiere, die KCNC kommt nämlich ohne. Wenn ich die von der FW brauche, wird die nämlich nicht verkauft.
Denke mal 18€ plus Versand wäre angemessen?

kein stress, muss erstmal abklaeren, ob die den singletrailer haelt...
Sollte halten... Wenn dann brauch ich die aber mit jokes... Koennen ja naechste woche mal schreiben... Wobei: was haelst du von nem tausch? Deine fw gegen meine token (mit wertausgleich)... Die token brauch ich dann ja nimmer... Schreib mal ne pm, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
kein stress, muss erstmal abklaeren, ob die den singletrailer haelt...
Sollte halten... Wenn dann brauch ich die aber mit jokes... Koennen ja naechste woche mal schreiben... Wobei: was haelst du von nem tausch? Deine fw gegen meine token (mit wertausgleich)... Die token brauch ich dann ja nimmer... Schreib mal ne pm, wenn du willst.

Das du die mit den gescheiten Yokes willst, ist mir klar. (Hab hier noch 2 silberne PoP??)

Was wiegt denn die Token? Bilders?

@ Goseck: Ziemlich hart, gut dass ich nicht hingefahren bin :D Den orangenen am Anfang von Rapiro durfte ich mal kennen lernen, ganz netter Pursche. Hab mit ihm mal ein paar Runden das XC-Rennen in Kollerbeck angeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde!

Boah gerade knapp drei Stunden gegen diesen eisigen Wind gekämpft... der Boden ist eigentlich wirklich super, aber ******** ist das kalt...

BTW was passiert wenn man ausversehen beide Käfige auflässt?

Richtig Wildtierzwischenfall beim maddda:lol:
549867_440260112715201_1290541612_n.jpg
GEIL !!! Wie alt ist das Zwergkaninchen ?

Zurück