CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hab ich es doch ent voellig verhunzt ;) mal sehen, wie es sich faehrt... ich hoffe ja instaendig, das sich die reba net so sche*** faehrt wie die, die im epic war. ich hab noch die hoffnung, das es ein erbaermlich eingespeichtes vorderrad war und mein deluxe vorderrad besser ist ;)

Dein Rad wird gut! Ist das so in etwa der Sattelstützenauszug wie du ihn benötigst? Ich würde noch nen roten Selle Italia SLR XP, ne filigrane rote Sattelklemme ohne Schnellspanner verbauen, den Vorbau umdrehen und die Felgen entlabeln und dann wird's topp! :daumen:

Huhu Cihan :)

Ich habe mich schon ein-, zwei-mal drauf gesetzt und so fühlte sich die Höhe der Sattelstütze schon ganz gut an.
Beim Sattel bleib ich erstmal bei dem Billigen bis ich weiß was meinem Arsch gefällt ;)
Hast du für die Sattelstütze einen Vorschlag?
Ich habe keine andere rote Sattelstütze gefunden, die nicht eloxiert ist sondern dieses Rot hat.
Vorbau ähnlich wie beim Sattel - mal schaun wie sich's besser anfühlt :)
Die Labels sind wirklich hässlich, dass finde ich auch. Habe schon einmal mit Photoshop rum probiert und entlabelt sah es einfach besser aus. Kommt also direkt als nächste Maßnahme!

Ui hört sich net gut an...Gute Besserung:daumen:

Haste mal KinesioTape versucht?

Bin eben auch 2,5h Unterwegs gewesen...Der Michelin geht wie Hölle:D
Grenzbereich kommt aber fürher als beim Rara, aber immernoch definiert:daumen:Insgesamt ist die Karkasse und die Lauffläche merklich dicker als beim normalen Rara und etwas dünner als beim DD.
In 2.1 baut der aber wirklich schmaler...

Das waere mal eine Idee!

Hab es auch hin und wieder letzte Saison mal benutzt, war auf jedenfall ganz gut.
ISt auf jedenfall nen Versuch wert...sonne Rolle kostet bei amazon um die 7€ Anleitungen gibbet überall, auch auf youtube und co...

so nun mal gescheit im freien:
DSC_0904.jpg

Todo: tuermchen weg, leitung kuerzen und bremse entlueften.
ich schau au mal wie sich die roten hope spanner machen, die noch im keller liegen...

Moin!

Ich hätte gern auch so ein Niner :(
Fahren werde ich heute wohl auch nicht mehr. Nach dieser Nacht fühlt es sich wie eine gebrochene Rippe an. Bin ja auch ganz ungünstig zu erst auf dem Eis aufgeschlagen :(

Helfen könnten sie mir im KH allerdings auch nicht...

Moin Jungs,

Wir suchen noch schnelle Leute für unsere Titelverteidigung am Alfsee dieses Jahr. www.aktisee.de -> Männer und Mix 8ter wollen wir fahren und brauchen noch Hilfe! Betreuer und Mechaniker haben wir. Also wie sieht es aus.

Grüße
Jens

Zurück