CC-Talk E-T-W-R!

doch... ueberall mit lieferzeit unbekannt... die bei r2bike haben sie zwar net im programm (offiziel) aber besorgen sie und haben auf ne anfrage bei mir sogar bei shannon angerufen! bike24 war nichtmal in der lage im lager kurz zu schauen, wie tief die mindestens rein muss...
r2bike: eklusiv und super nett! aber x9 haben sie noch net lange im program... ;)
bike24: schnell, billig, aber service eher mau... (genauso wie bike-diskount).
bestelle aber bei allen drei, man muss halt wissen was man braucht ;)

ah ok...:daumen:
 

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin zurück von der runde...2h locker rollen und das erste mal im leben mit eigenem bikecomputer:D

hat alles gut funktioniert...
 
hi leute,

wollte heute eigentlich bei besten Wetter auch nochmal los:) ABER

Antrieb auf 10fach umgestellt und nun geht das dumme Kettenschloß nicht zu:( brauche mal eure HILFE

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst ne zange dafür...oder nur zum lösen...

um sie aufzukriegen schon...

kmc-werkzeug-kettenzange-oeffnen.jpg
 
Ich nehme immer die schwarzen SRAM 10fach Kettenschlösser für meine Shimano und Connex Ketten - lassen sich gut montieren, für die Demontage benötige ich allerdings einen Kettennietdrücker...
 
dacht ich mir vorher auch als ich die neuen reifen tubless montiert habe...:D

schon lange nicht mehr gemacht...jetzt ist alles dicht und danach gemerkt, dass ich ne 8 hinten habe...:mad:

geht zum kollegen der mir das mal kurz wieder richtet...

danach ists fertig für riva.

habe nun hinten aspen und vorne bonti in 2.2 montiert.

Der crossmark in 2.1 interessiert mich...soll ja rel leicht sein...530g. rollt gut und guten gripp.

werd ich dann auch mal testen.
 
Taaaaaaaaaaag Männers! ;)


Habe heute mal das Speci geschunden. Endlich mal wieder "leicht und Plastik"... :love: ....und nach 3 Fullyausfahrten wieder mal hinten hart!
 
na da könntest du ruhig mal einen neuen nehmen;)...was macht eigentlich der Rückbau der orig. Gabel?

Der war ja bis vorgestern lochfrei. Und an der Felge oder im Reifen ist nichts, was ihn zerstechen könnte. Ich werde mal ein anderes Felgenband nehmen. Und die Tage evtl. einen neuen Schlauch...
Die Fatty SL (orange) liegt warm und trocken im Karton. Gemacht habe ich noch nichts. Die Fatty Super (blau) ist eh besser. Und ich habe gerade keine Lust, Geld für eine Reparatur auszugeben, zumal ich es in Erwägung ziehe, wieder das F700 zu fahren.
 
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