Crimson_
Laktatfetischist
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deswegen brauche ich ein freies Ersatz-WE, bei mir sieht es dieses Jahr total überbelegt aus

Ich habe Gestern meistens nur mitgelesen, war nicht so mein Thema und da dachte ich, wenn Ihr alle so auf bunte Räder steht, passe ich meine Sign. an.![]()

Deine SchuldEs gibt aber auch Fatbikes mit 135er Hinterbau, wo Rohloff und Alfine passen.
Erst die neueren haben 170mm.
Jens, hast du dir das gut überlegt, so ganz ohne Federgabel und Dämpfer?![]()
, wenn man sieht wie viel Spaß Du mit deinem Bike hast

Ein Glück!So Leute, wegen den Aufkelbern: Weiß ist nicht möglich, weil bei so kleinen Aufklebern dann Schwarz durchscheinen würde. Schwarz ist kein Problem.
Würde nur mit Plotten gehen, wobei das ja mist ist weil die so klein sind.
Ich hab jetzt mal die Bögen in auftrag gegeben, habe den Rest jetzt in Rot drucken lassen, falls ihr das nicht haben wollt nehme ich das auf meine Kappe...

dann nehme ich statt weiß halt rot. Das geht klar.
. Die Sekretärin von dem Drucker ist sogar so nett, dass sie Nach feierabend kurz bei uns im Photostudio vorbeikommt und den Kram abliefert

nur wenn ich in alaska wohnen würde gäbe es sowas bei mir...obwohl dieser winter war ja schon fast wie alaska
da ist noch viel zu tun...

Hallooooooooo Marco,Moin ihr Nasen.
Noch ein Beargrease-Fan. Werde am Samstag beim HiBike Testival mal eins zur Probe fahren.
Hätt ich auch gerne.....![]()