CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jens III.

Hattest du gestern nicht geschrieben dass es am WE regnet? :eek:
Könnte dir eventuell ein freies WE anbieten, wenn du meine Erkältung mit dazu nimmst?
Hast du Langweile gehabt, wenn ich mir deine Signatur so ansehe. :rolleyes:

Unser Tandemtreffen dieses WE in Stromberg fällt leider ins Wasser, die sperren bei Regen die Strecken:heul: Deswegen brauche ich ein freies Ersatz-WE, bei mir sieht es dieses Jahr total überbelegt aus:(

Ich habe Gestern meistens nur mitgelesen, war nicht so mein Thema und da dachte ich, wenn Ihr alle so auf bunte Räder steht, passe ich meine Sign. an.:lol:

Ich habe Gestern meistens nur mitgelesen, war nicht so mein Thema und da dachte ich, wenn Ihr alle so auf bunte Räder steht, passe ich meine Sign. an.:lol:

:lol:

Habe gerade mal den anderen Rahmen nackig gemacht:

medium_DSC_0070.JPG

er soll ja auch weg wenn sich ein Käufer findet. Leider hat die Pulverbeschichtung doch schon einiges an Macken in der zeit als Stadtrad gesammelt. Der erhoffte Preis dürfte also vermutlich utopisch sein.:(

Vielleicht behalte ich es dann lieber und mach mal irgendwann was draus.

aber das geht doch bei der Breite des Hinterbaus gar nicht. Kannst die Rohloff höchstens am Vorderrad verbauen aber da wirds mit dem Schalten schwierig.;)

Es gibt aber auch Fatbikes mit 135er Hinterbau, wo Rohloff und Alfine passen.
Erst die neueren haben 170mm. ;)

Jens, hast du dir das gut überlegt, so ganz ohne Federgabel und Dämpfer? :D

Das ist auch ein Teil, das mich bei allen Rahmen am meisten nervt...

BSA, BB 396, PF30, BB30, Pressfit...unter Garantie darf man sich ne neue Kurbel oder irgend einen plöden Adapter kaufen, wenn man sich nen neuen Rahmen kauft:lol:

Es gibt aber auch Fatbikes mit 135er Hinterbau, wo Rohloff und Alfine passen.
Erst die neueren haben 170mm. ;)

Jens, hast du dir das gut überlegt, so ganz ohne Federgabel und Dämpfer? :D
Deine Schuld:D, wenn man sieht wie viel Spaß Du mit deinem Bike hast:daumen: kann es mit dem Teil ja nur noch besser werden:)

Da muss ich den Hinterbau brutal zusammenziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wegen den Aufkelbern: Weiß ist nicht möglich, weil bei so kleinen Aufklebern dann Schwarz durchscheinen würde. Schwarz ist kein Problem.
Würde nur mit Plotten gehen, wobei das ja mist ist weil die so klein sind.

Ich hab jetzt mal die Bögen in auftrag gegeben, habe den Rest jetzt in Rot drucken lassen, falls ihr das nicht haben wollt nehme ich das auf meine Kappe...

So Leute, wegen den Aufkelbern: Weiß ist nicht möglich, weil bei so kleinen Aufklebern dann Schwarz durchscheinen würde. Schwarz ist kein Problem.
Würde nur mit Plotten gehen, wobei das ja mist ist weil die so klein sind.

Ich hab jetzt mal die Bögen in auftrag gegeben, habe den Rest jetzt in Rot drucken lassen, falls ihr das nicht haben wollt nehme ich das auf meine Kappe...
Ein Glück! :)

Danke! :daumen:

dann nehme ich statt weiß halt rot. Das geht klar.

Da bin ich aber froh:). Die Sekretärin von dem Drucker ist sogar so nett, dass sie Nach feierabend kurz bei uns im Photostudio vorbeikommt und den Kram abliefert:daumen:Die Druckerei ist nemmich umgezogen, aber sie wohnt noch in Wermelskirchen.

moin jungs
@jensiII
diese fatbikes:rolleyes: nur wenn ich in alaska wohnen würde gäbe es sowas bei mir...obwohl dieser winter war ja schon fast wie alaska:lol:

hab gerade bischen stress mit den neuen mitarbeitern...:mad: da ist noch viel zu tun...

Zurück