CC-Talk E-T-W-R!

Moin Jungs (gibts hier eigentlich wirklich nicht eine Frau????),
gestern habe ich Ersatzteile bestellt.
Es ging wirklich nichts mehr am Antrieb..... (aber Ehrenwort, der Antrieb hat erst am letzten Sonntag kapituliert, bis dahin konnte ich stets noch vollen Druck aufs Kettenblatt geben)

Ich musste heulen, was das mal wieder alles kostet.

Und das nur wegen Verschleiß:
- Kurbel neu (um endlich von dem sch..... LK weg zu kommen)
- Ritzelpaket neu
- Kette neu
- 2 Reifen für den Sommer neu
- Kleinteile

Ausstehend sind dann noch:
- 2. Ritzelpaket neu
- Cannondale Steuersatzlager neu

Ich brauche dringend nen Teilesponsor... :lol:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
geht mir genauso...

muss auch nen neues ritzelpaket haben und ne neue kette.

Letztes jahr hab ich beim vertex alles auf xtr umgerüstet...scheizze war das teuer und das noch als shoprider...

na ja aber was solls...sonst gibt man das geld woanders aus...

servus!
ich bin auch mal wieder halbwegs fit.. war die woche schon fleißig an der uni.. deswegen gehts heute 3h aufs rennrad. :daumen:
mein garmin ist leider noch nicht gekommen.. aber morgen vl :)

Nachdem der ursprüngliche Plan für heute ins Wasser fällt, schaffe ich heute auch noch eine schöne 1.Mai-Runde auf dem Bike.
Da die Sonne hier erst 14Uhr rauskommen soll, habe ich noch etwas Zeit... :D

Allen eine pannenfreie Ausfahrt und einen schönen Feiertag! :daumen:

Moin Jungs!

Bin bissel hin und hergerissen ob ich mir noch die Sonne wünsche oder nicht. Denn dann sind hier wieder die Massen unterwegs. :(
Am WE hau ich eh ab weil da hier die 7 Seen Wanderung ist.

http://www.7seen-wanderung.de/wanderninmarkkleebergsachsen/

Letztes Jahr waren es schon 5000 und es werden jedes Jahr mehr. Da trifft man an jeder Ecke welche und zu jeder Uhrzeit. Geht sogar die Nacht hindurch. Und dann dazu noch Stadtfest.

Ich bin auch gerade von der Uni wiedergekommen. Das Wetter ist top. Jetzt noch das augenscheinlich von den Kurbeln stammende, infernalische Knacken beseitigen und dann geht's aufs Rad :) Aber nur halbe Kraft, da am Sonntag endlich mal wieder ein Marathon ansteht.
Hoffentlich sind heute nicht ganz so viele Menschen unterwegs...

Bin auch wieder von meiner RR Runde zurück, war top, waren zwar viele unterwegs, aber die meisten waren Motorradfahrer, die fahren mmn echt umsichtiger als die meisten Autofahrer....

Mein nächster Marathon steht auch an nächste Woche Donnerstag gehts nach Belgien. 85km und 1800hm stehen auf dem plan:daumen:

Moin allesamt!

Super Sascha! :daumen: Wieviel wiegst du denn im Moment und was ist dein Wunschgewicht?

Moin!

Ich sitze ausgenüchtert nach einer langen Nacht zuhause und warte auf den heißen Grill.
Biken kannste hier knicken, außer man hat Lust auf Slalom :D

Mein Verschleißteile-Paket ist heute angekommen. Bei den Preisen könnte man echt heulen, dabei waren es nur Teile fürs Racebike.

Morgen dann das erste Mal mit Schlauchis in den Wald :)

@ Alex: Heißes Kettenblatt :D

Ab sofort begleitet mich Jens bei allen Rennen :) Ich hoffe er hat ein wachsames Auge auf mich.

large_IMG_4627_k.jpg

Jetzt sehe ich erstmal, dass die Folie bedeutend größer ist.
Schön gelöst!
Das Rot wäre aber auch ohne das Weiß ausgekommen, oder?

... Wenn doch nur der Anlass nicht so schrecklich traurig wäre. :(

Sind leider gedruckte Aufkleber, plotten war wegen der filigranen Jahreszahlen nicht möglich. Das Problem bei dem druck ist halt, dass das schwarz dann durch die Folie durchscheint und der Aufkleber zu dunkel wird. Also den weissen Hintergrund brauchst du bei den roten. Die Schwarzen kannste natürlich so aufn Rahmen pappen

Ich habe das nicht ausprobiert. Wollte schließlich keine Klebkraft verlieren.
Aber wenn man den Aufkleber von der Folie zieht, sieht man dass die Farbe recht "dünn" ist.

Es ist soooo traurig. Gern wäre ich letztes Jahr mit Jens zum doc gefahren.
Ich hatte nur einmal die Gelegenheit mit richtig mit Jens zu unterhalten :(

Ich habs mit einem Aufkleber probiert, es geht defnitiv nicht...

Es ist auch einfach schrecklich. Bekomme immer nen komisches gefühl wenn ich darüber nachdenke wie plötzlich das kam. Hätte Jens Ende dieses Monats kennengelernt, dass das nicht mehr möglich ist, macht mich echt verdammt traurig

Ich hatte das Gefühl direkt auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein, als würden wir uns schon länger kennen.

Als ich dann das Rennen gefahren bin, hat er mich auch mächtig angefeuert!

Zurück