CC-Talk E-T-W-R!

Tach!

Cooles Rennen heute geschaut und selbst knappe 60km mit 1250hm erlegt.
Danach Schnelldusching und ab auf das 1.Mai-Fest im Nachbarort. Aaaaaaaaalter, ich hab 'nen Schwipps und die Stimme ist ziemlich im Eimer.....

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hei jungs hab bischen was am ritchey gebastelt...

geh gleich ins bett muss morgen früh raus...

grüsse...

Da kriege ich feuchte Augen!!! Ein absolutes Dream-Bike!!!
Bike-History!!!
P1020531_1303402983.jpg
[/url][/IMG]

Zielgewicht sind 78kg. Unter 77kg wird es gefaehrlich mit kollabieren...
Der aufkleber sieht gut aus

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

bei welchem Gewicht startest du denn jetzt?
Und machst du das mit der Brechstange in kurzer Zeit?
Wie passt du dein Essverhalten an?

Viele Grüße,
Alex

PS: Guten Morgen an alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan 81kg. Keine brechstange... Gestern hatte ich fuer die 4h einfach nur 2kleine corny dabei und musste dafuer leiden ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Ok, hörte sich so an, als wenns mit der Brechstange wäre.
Will auch noch ein paar Kilos bis zur Hauptsaison verlieren (gute 4 stabil) und weiß nicht so recht, wie ichs hinbekommen, wobei ich in der Theorie ja schon weiß wie es gut/schnell gehen würde........

Ok, hörte sich so an, als wenns mit der Brechstange wäre.
Will auch noch ein paar Kilos bis zur Hauptsaison verlieren (gute 4 stabil) und weiß nicht so recht, wie ichs hinbekommen, wobei ich in der Theorie ja schon weiß wie es gut/schnell gehen würde........

ja,... wenn ich es mit der brechstange machen wollte, wuerde ich es genau SO machen... war aber eher unfreiwillig ;)
(jaaaa ich haette an ner tanke was holen koennen... aber richtig schlimm waren nur die letzten 10km)

heute ist es hier auch huebsch neblig, aber vllt verzieht sich das ja noch bis heute mittag ;)

Guten Morgen Allerseits,
Gestern schöne 100km Runde mit dem Tandem gedreht und ein bisschen meinen Stoker gequält:D. Es gab sogar leckere Erbsensuppe aus einer Feldküche:daumen:
Heute nieselt es hier und Gestern kam die Sonne auch nicht so richtig raus:(.

Hier ist's wieder sehr sonnig. Aber ich werde mich bis Sonntag wohl nicht aufs Rad setzen. Man muss sich ja auch mal etwas schonen ;) Außerdem muss ich nachher mal rausgehen und das Rad halb auseinandernehmen, weil ich das Knacken gestern nicht wegbekommen habe.

Moin

kilos verlieren???? kann man nach der methode von sportfasten machen...

infos...
http://www.sportfasten.de/

meine freundin hats versucht. man muss schon hart sein aber es geht...sie hat 3 kilo verloren für ihr idealgewicht.

man muss es dann aer auch halten können:D

ich fahr einfach viel in den hunger rein...das funktioniert im training ganz gut...

Moin

kilos verlieren???? kann man nach der methode von sportfasten machen...

infos...
http://www.sportfasten.de/

meine freundin hats versucht. man muss schon hart sein aber es geht...sie hat 3 kilo verloren für ihr idealgewicht.

man muss es dann aer auch halten können:D

ich fahr einfach viel in den hunger rein...das funktioniert im training ganz gut...
Das macht bestimmt gute Laune... :rolleyes: :(

Ich hab irgendwie auch ein Kilo verloren, wobei ich eigentlich nicht viel großartig anders gemacht hab. Gut bin die letzten Tage etwas länger draussen gefahren, aber weiter runter als jetzt möchte ich auf gar keinen Fall, dann lieber noch nen bissl Muskelmasse draufpacken:daumen:

Die Kurbel war also nicht der Übeltäter...?

Beim knacken ist die Sache die man zuerst in verdacht hat NIE der übeltäter, forsche bei meinem RR auch schon seit Wochen-.-

Zurück