CC-Talk E-T-W-R!

Da hat jemand lange Weile:D, und wo kommt die zweite Kartusche hin, etwa in den *****?:lol:.
Die armen Schrauben, die verkratzen doch:(

Du könntest das Mittelstück zwischen den Schrauben noch etwas kröpfen, so das die Kartusche über die Schrauben gleitet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
177cm.

Der Fuji Rahmen ist 600mm OR und M
Dirty Harry entweder 590mm bei S oder 605mm bei M.

Am Fuji bräuchte ich aber auch eher einen 80er Vorbau und es könnte ein bissel wendiger sein.

Ich glaube, da würde ich Größe M nehmen und das dann mit kürzerem Vorbau und dafür breiterem Lenker fahren.
Sonst bräuchtest du ne sehr lange Sattelstütze, oder?

Hm, da hast du wirklich sehr lange Beine für deine Größe.
Dann brauchst du so oder so eine längere Stütze und kannst das OR für deinen kurzen Oberkörper entsprechend kürzer nehmen.
Also: S! :daumen:

Da hat jemand lange Weile:D, und wo kommt die zweite Kartusche hin, etwa in den *****?:lol:.
Die armen Schrauben, die verkratzen doch:(

Du könntest das Mittelstück zwischen den Schrauben noch etwas kröpfen, so das die Kartusche über die Schrauben gleitet.

war auch erstmal nur ein Versuch. Die Schrauben haben sich als erstaunlich kratzfest erwiesen. Eine Kartusche reicht mir eigentlich. Hatte seit etwa 2000 km keinen Platten mehr. Jetzt muss ich mir mal überlegen wie ich einen Schlauch ohne Klebeband befestigt kriege.

So!

1331834556-788.jpg

war auch erstmal nur ein Versuch. Die Schrauben haben sich als erstaunlich kratzfest erwiesen. Eine Kartusche reicht mir eigentlich. Hatte seit etwa 2000 km keinen Platten mehr. Jetzt muss ich mir mal überlegen wie ich einen Schlauch ohne Klebeband befestigt kriege.
Einfach ein zweites Ventilloch(spart Gewicht:D) in die Felge gebohrt, und den Schlauch(ohne Luft) schon mit dem Anderen(mit Luft) im Mantel mit Aufgezogen.:lol:
(Man spart auch noch den Radausbau)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da hast du wirklich sehr lange Beine für deine Größe.
Dann brauchst du so oder so eine längere Stütze und kannst das OR für deinen kurzen Oberkörper entsprechend kürzer nehmen.
Also: S! :daumen:

Beim Fuji hab ich ein 483er Sitzrohr und bei der 350er Stütze noch 3cm Platz.

Könnte sich im S Rahmen genau ausgehen mit langer Stütze

metrum schrieb:
marcel, soll der zusätzlich aufgebaut werden oder muss was weg dafür?
Also ein besonderer Schnapper ist der Rahmen ja nicht, finde ich, aber wenn - dann musst du den pinken nehmen!
biggrin.gif

Das Fuji würde dann vorerst umgebaut. Also ich finde den Preis angemessen. Nicht so günstig wie aus Taiwan, aber bei on-one hat man auch jemanden an der Hand.

Muss aber eh erstmal die DT-Swiss einschicken.
Pink/schwarz wäre cool - mal schauen ;)

Zurück