CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits,
ich schraube meine Erwartungen auf ein schönes "Männertags-Wetter" immer weiter nach unten:(, Morgen soll es Gewittern:heul:
Maik, hast Du nur Einen für alle Räder:D
 
Moin Leute gleich gehts ins Studio und dann mach ich alles fürs Rennen fertig wir müssen morgen hier schon um 6 Losfahren:eek:...uni hab ich zum glück erst heute späten nammitach:)
 
Da habt Ihr ja Glück:daumen: mit dem Wetter, hoffentlich bleibt es so:anbet::)
Ich hab mir ins Stadtrad die 8er Alfine eingebaut, die ist Pflegeleicht, schaltet sich super und man hat nur ein Kettenblatt:)
 
Mein Stadtrad hat auch nur ein Kettenblatt und fährt auf allen Gängen super. Ganz ohne Alfine.;)
 
Bei mir ist das Problem der Winter, ich muss immer ein Teil auf der Straße fahren und da wird extrem viel Salz gestreut(besonders in diesem Jahr). Da ging nichts mehr, trotz Kettenoel, Wachs und regelmäßiges abspülen. (Ist einfach alles zusammengerostet).

Ich brauche nur noch eine schmale Edelstahlkette, dann hätte ich Ruhe:).
 
Moin!

Hier ist schönstes Wetter, aber auch schönster Schnupfen angesagt... :rolleyes:


Für die Riemen braucht´s vor allem einen Rahmen, dessen Hinterbau sich öffnen lässt. Vertikale Ausfallenden oder ein Exzenterlager braucht es ferner aber auch, ja. Einen Riemenspanner gibt es mWn nicht.
 
Moin!

Hier ist schönstes Wetter, aber auch schönster Schnupfen angesagt... :rolleyes:


Für die Riemen braucht´s vor allem einen Rahmen, dessen Hinterbau sich öffnen lässt. Vertikale Ausfallenden oder ein Exzenterlager braucht es ferner aber auch, ja. Einen Riemenspanner gibt es mWn nicht.

Moin Schnupfnase,
Du hattest wohl auf deiner extremen Wandertour zu wenig an.;)
 
Hi!
Entweder habe ich zu früh wieder im Sattel gesessen oder es fürs erste schlichtweg übertrieben. Mein langes Trikot habe ich mir rechtzeitig vor Sonnenuntergang drüber gezogen! :D
 
hab da mal was gebastelt. Die Flaschenhalterschrauben brauchen ja auch was zum Halten.;)
noch nicht ganz schön aber ich finds witzig.:)

large_DSC_0129.JPG


large_DSC_0130.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten