CC-Talk E-T-W-R!

WBM: wie immer nur 2 Runden
Steuerrohr: OW-Aufkleber (aber die Startnummer und Philipps Reaktion beim Erhalt waren auch klasse :lol:)
WBM: hoffentlich kommst du nicht vor mir an :p Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon an
Flüssigkeit: es war grenzwertig; bald werde ich ja wieder 0,75 l im Rahmen verstauen können
Trikot: ja, ich find's in allen Belangen klasse, NW ist aber auch super, finde ich ("verdreht" sich nur manchmal)
Wetter: bin wieder für 2 Wochen in FL, daher meinte ich, dass es hier schlechter wird
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin auch gerade von der trainingsrunde zurück mit freundin...auf 13km 1100hm...:D

Musste mal wieder hm fressen...
 
Super, dass die Aufkleber schon ausgeführt werden:daumen:

Mit 0,5l würde ich im Rennen nie hinkommen:eek:, mich ärgert ja schon, dass in mein Univega nur eine 0,5 und eine 0,75l Flasche passt und die brauche ich bei 50-60km Distanzen auch beide
 
WBM: wie immer nur 2 Runden
Steuerrohr: OW-Aufkleber (aber die Startnummer und Philipps Reaktion beim Erhalt waren auch klasse :lol:)
WBM: hoffentlich kommst du nicht vor mir an :p Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon an
Flüssigkeit: es war grenzwertig; bald werde ich ja wieder 0,75 l im Rahmen verstauen können
Trikot: ja, ich find's in allen Belangen klasse, NW ist aber auch super, finde ich ("verdreht" sich nur manchmal)
Wetter: bin wieder für 2 Wochen in FL, daher meinte ich, dass es hier schlechter wird
2 Runden? Ach so war das :D Schon lange her das ganze...

Nummer: :lol: :daumen:

Ich brauche locker 0,5l/h. Du brauchst aus physischen Gründen sicher weniger Flüssigkeit, als ich.

Cool, dann muss ich mal zusehen, ein schönes zu bekommen.
Das NW wollte ich schon seit Anfang an haben :)
Richtig, es verrutscht leider... werde wahrscheinlich so ein Bündchen einnähen lassen...

Ja, ja, weis ich doch ;)
 
Aufkleber angekommen, werde sie morgen anbringen sehen aber super aus.
Danke Philipp !
Und die schrift ist doch noch gut ;)
 
vom wochenende an der party am abend...:D

944532_434510959979221_1417090455_n.jpg
 
Bei mir wars heute net anders-.-, heut morgen zu hauste was für die Uni gemacht und dann von 12-6 inner Uni gesessen...jez is nen Ründchen Rolle angesagt

Lustig finde ich immer die Benutzerprofile die aus versehen verlinkt werden:D
 
Krass: 6foot6 hat sich bei mir entschuldigt! Ich bin geschockt... der Typ scheint echt OK zu sein... Nicht wir andere staenkerer... damit hab ich nicht gerechnet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten