CC-Talk E-T-W-R!

Was macht eigentlich die Augenpflege? Da wurde uns doch was in Aussicht gestellt---ev. ist DSL gestört und mit dem Modem daert es halt ein bisschen länger--- Stimmt`s Philipp:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nicht dass ihr denkt ihr seid mich losgeworden, war nur im Gym zum Elterngespräch. War auch nicht sooo toll. Ich war der Ars..., weil das Kind ja bei mir lebt und seine Mutter von nix weiß was in der Schule abgeht und sie mir dann beinah unterstellt dass ich es nicht im Griff habe. Die Frau die sich damals entschieden hat ihren "Gelüsten" nachzugehen um sich selbst zu finden (was bis heute nicht geschehen ist) und sich vom Acker machte.
Und kommt mir dann allen ernstes mit der Idee Linus könne ja auch mal bei ihr leben - denn sie möchte ja auch noch was von ihm haben bevor er groß ist! :mad: :confused: :spinner:
Ich habe ihm das dann vorhin vorgeschlagen - er hat aber kein Interesse.
Nochmal zum eigentlichen Thema. Sascha, wenn du dies so für dich entschieden hast kann ich das begrüßen. Mach es aber nicht aus der Wut heraus sondern in dem Wissen dir selbst damit einen Gefallen zu tun. Manchmal geht es halt wirklich nicht, die Erfahrung habe ich auch schon oft genug gemacht. Ich z.Bspl. habe mal irgendwann in der 29 Galerie freudig erwähnt dass es schön sei mal kein Kona zu sehen, nachdem vorher auf drei oder vier Seiten ständig das selbe Bike zu sehen war. Und schon wurde ich angefeindet was ich gegen Kona hätte! Ich habe denen dann versucht zu erklären dass ich nix gegen Kona habe, selbst eines besitze und mein allererstes MTB ein Explosif war. Und auch da waren es diejenigen die gar nichts damit zu tun hatten die das Maul am weitesten aufrissen. Und auch heute war es so, wie Flo richtig erkannte. Hätte sich da keiner reingehangen den es nichts anging....
Vlt. sollte man ja hier mal einen Kuschelfaden einrichten wo Bilder gepostet werden können und nur postive Meinungen zugelassen sind?
Macht euch nicht verrückt und ihr wisst ja immer wo euer zu Hause ist und ihr verstanden werdet - HIER! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich die Augenpflege? Da wurde uns doch was in Aussicht gestellt---ev. ist DSL gestört und mit dem Modem daert es halt ein bisschen länger--- Stimmt`s Philipp:D

Ey verdammt das hab ich verschwitzt, morgen früh hab ich frei da kümmere ich mich drum:daumen:

@ veikko lass dich von ihr net unterkriegen, wichtig ist nur was dein Sohn will und er hat ja kein Interesse bei ihr zu wohnen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Philipp! :daumen:
Aber im ersten Moment denkt man da auch ob sie noch richtig tickt.
Ich habe den allein seit er in der ersten Klasse war und schon vorher war ich der der ihn in den Kindergarten geschafft und abgeholt hat, der mit ihm immer beim Arzt war, der abends mit ihm im Bett lag damit er einschläft, etc. und dann wenn er aus dem gröbsten raus ist... ach ich will auch noch bissel was von ihm haben. :rolleyes:

P.S. Liegt Korbach in Hessen?! :lol:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/164511-specialized-stumpjumper-rachitat-made-in-usa

Hallo Veikko,
dieses Jahr ist schon krass, ich weiß nicht wie es hier in den anderen Jahren so war, man hat einiges zu Verarbeiten:) aber wenn man sich in einer so großen Gemeinschaft präsentiert muss man sich anscheinend mit vielen Sachen außerhalb des gewohnten Umfelds auseinandersetzen und lernen damit umzugehen ohne sich zu sehr hineinsteigern zu müssen, da eine normale Diskussion(ich meine mündlich) nicht möglich ist und sich nicht Jeder schriftlich perfekt ausdrücken kann.
Zum Glück bin ich da ein bisschen resistent :) und vergesse meistens die unangenehmen Momente und das gute Gefühl bleibt.
Veikko, mit Deinem Sohn ist ja ein Ding:(, da kannst Du nur in seinem Interesse handeln was nicht so einfach ist.:)

Das kann ich verstehen... Schon komisch dass sie dann nach so langer Zet damit ankommt. Naja is ja zum Glück so wies aussieht jez eh geklärt:daumen:

Hab überigens eben noch ne Runde mit der Rennfeile gedreht, das neue Lager is drin und die Kiste läuft wieder 1A, Beine fühlen sich auch ganz gut an jez kann Belgien kommen :)

Den Linus plötzlich in IHREM Leben unterbringen zu wollen, ohne zu fragen, was er eigentlich will und fühlen würde, wenn er plötzlich aus seiner Familie herausgeholt werden würde und seine Bezugsperson (Veikko) verlöre, passt sehr gut in die Schiene der narzisstischen Selbstverwirklichung... :rolleyes:

Flo du hast es echt auf'n Punkt gebracht! ;)besser hätte ich's jez net ausdrücken können.

Sascha So lange du hier weiter rumgeisterst is doch alles gut! In anderen Freds bin ich auch nur ab und an unterwegs... Meist nur wenn mich irgendwelche Radteile Interessieren oder irgendjemand wirklich Hilfe braucht....auf die ganzen Trolle reagiere ich gar net mehr:daumen

Philipp, wer hält dann aber den CC-Racebikes-Thread sauber von Satteltaschen, Luftpumpenhalterungen, positiven Vorbauten, Sattelsofas, Lenkertaschen mit Klickfix-System und Flatpedalen, wenn der Sascha sein Amt auf Lebenszeit einfach niederlegt? :ka:

Also mir würde das fehlen! :)

Stimmt da haste wohl recht!sascha zumindest den Fred musste sauber halten.... Ich Helf auch mit ;)

So Leute mir geht jez im Bett... Andere Pennen ja da ich Lauf rum:D naja
Wie auch immer bis morgen und dann gibt's die Augenpflege. Versprochen!

Stimmt da haste wohl recht!sascha zumindest den Fred musste sauber halten.... Ich Helf auch mit ;)

So Leute mir geht jez im Bett... Andere Pennen ja da ich Lauf rum:D naja
Wie auch immer bis morgen und dann gibt's die Augenpflege. Versprochen!

Hm ich halte mich eigentlich auch aus fast allen Freds raus, außer dem ETWR.
Vieles wird einfach zu blöd oder zum Kindergarten. Ab und zu dient es aber der Belustigung :cool:

N8 Jungs!

Nö aber ich will nicht mehr umlernen und bin dann auch mit den Schuhen flexibler.
Das habe ich mir Abgewöhnt, Dich von etwas Besseren zu überzeugen,
wenn Du nicht möchtest dann ist es so.:)
(meine Frau wollte nie Clickis und jetzt soll ich welche an Ihr Rad schrauben--10 verschenkte Jahre--:D

N8 Veikko

Nö aber ich will nicht mehr umlernen und bin dann auch mit den Schuhen flexibler.

Schuhe haben nicht flexibel zu sein! Die muessen bretthart und stramm sein! ;)

Und der alten... "sich selber finden",... Wenn ich sowas nur hoere. Behalt den kleinen blos bei dir! Ich glaub da gehts im gut ;)

Cc thread sauber halten? Ich glaub das ist ne lebensaufgabe...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Zurück