Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Was macht eigentlich die Augenpflege? Da wurde uns doch was in Aussicht gestellt---ev. ist DSL gestört und mit dem Modem daert es halt ein bisschen länger--- Stimmt`s Philipp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich dachte du kannst nur binärcode!?![]()

Noch vor dem proggen habe ich english und französisch gelernt
Und irgendwann ist mal noch japanisch dran
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

japanisch soll sehr schwer sein!
ich lern irgendwann noch niederländisch und/oder italienisch![]()

Was macht eigentlich die Augenpflege? Da wurde uns doch was in Aussicht gestellt---ev. ist DSL gestört und mit dem Modem daert es halt ein bisschen länger--- Stimmt`s Philipp![]()

Verkäufe hier eine echte Rachität.
aber wenn man sich in einer so großen Gemeinschaft präsentiert muss man sich anscheinend mit vielen Sachen außerhalb des gewohnten Umfelds auseinandersetzen und lernen damit umzugehen ohne sich zu sehr hineinsteigern zu müssen, da eine normale Diskussion(ich meine mündlich) nicht möglich ist und sich nicht Jeder schriftlich perfekt ausdrücken kann.
und vergesse meistens die unangenehmen Momente und das gute Gefühl bleibt.
, da kannst Du nur in seinem Interesse handeln was nicht so einfach ist.

besser hätte ich's jez net ausdrücken können.

najaDas sehe ich jetzt erstDa kann ich endlich mal meine flatpedalten Bikes da einstellen!![]()
, hast Du Angst das dich das Rad nicht mehr los lässt ?Das sehe ich jetzt erst, hast Du Angst das dich das Rad nicht mehr los lässt ?
Stimmt da haste wohl recht!sascha zumindest den Fred musste sauber halten.... Ich Helf auch mit
So Leute mir geht jez im Bett... Andere Pennen ja da ich Lauf rumnaja
Wie auch immer bis morgen und dann gibt's die Augenpflege. Versprochen!

Das habe ich mir Abgewöhnt, Dich von etwas Besseren zu überzeugen,Nö aber ich will nicht mehr umlernen und bin dann auch mit den Schuhen flexibler.

Nö aber ich will nicht mehr umlernen und bin dann auch mit den Schuhen flexibler.