CC-Talk E-T-W-R!

schade sascha...

Ich kann dich aber schon verstehen. Ich glaub da hat man sich auch bischen auf eienn eingeschossen. Bei einigen ist man da sehr sensibel bei einer reaktion so wie bei dir. Vertseh ich nicht.

Ich hab ja am anfang auch mal mein fett weg bekommen von dir:D aber entweder man kann es wegstecken und bleibt hier und lernt oder nimmt die sachen so wie sie sind oder man sollte von hier verschwinden.

Ich meide ja auch einige threats hier, weil ich weiss dass da viel geschwätz dabei ist.

Wie du ja gesagt hast wirst du hoffentlich hier mal bischen reinschaun und uns erhalten bleiben. Denke ja wir sind hier ne gute truppe und können auch mit ehrlichkeit gut umgehen.

wir sehen uns vielleicht in singen. mein gesicht sollte dir ja auch bekannt sein;) habe mich (noch) nicht rasiert:lol:

Ach ja und ne rote zocchi hat auch ned jeder am rad...
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sascha ich muss dir da eigentlich durchgehend recht geben, damals als ich neu war und meine Möhre direkt in den Race Thread gestellt habe hab ich auch nicht so rum gemeckert wie die es heutzutage tun. Aber punkt #b # nix gegen Veikko ;) wobei ihr mich alle ins IBC leben eingeführt habt aber mit Veikko habe ich halt am meisten geschrieben oder tu es immer noch ;)
Dann schreib mir aber demnächst doch bitte ne PN mit konstruktiver Kritik wenn du in den anderen Threads nichts mehr schreiben möchtest oder schreib es hier denn eure Tipps helfen wenigstens ;)
 
He, Mensch Sascha, Dich hat es ja im Moment voll erwischt aber ich kann das nachvollziehen, man meint es gut und keiner versteht einen in dem Moment. Da muss man sich damit beruhigen das sie das schon selber irgendwann am eigenen Handeln spüren, oder auch nicht und dann ist es eh egal, da sollen sie es so machen wie sie es für richtig halten---und basta.:cool:
Lass deine Wut am Holzhaufen für`s Kaminholz aus und denke einfach an was Anderes, mich wundert in dem Forum schon einige Zeit nichts mehr.

Hier auf unserer Seite brauchen wir uns ja nicht von solchen Erscheinungen die gute Stimmung verderben lassen.:)
In zwei Wochen sieht das bestimmt schon wieder besser aus:daumen:
 
der veikko geht hier auch ned als ernst durch oder:lol:???

wo isser denn???

die strümpfe ziehe ich dann wieder in singen an...:D gelle veikko...
 
@Sascha

Ähm, zufälligerweise ist der 29er-Bereich halt auch mein Mod-Bereich. Und das weisst du!
- Ich hoffe nicht, dass du mich damit beleidigen wolltest. Wäre schade.
Eebenso nicht Roman!

Ich verstehe deine Kritik zu dem gezeigten Rad absolut und stehe 100%ig hinter dir, wir sind hier ja schließlich in einem Sportlerforum und nicht bei "fit im Alter mit dem Trekkingrad" oder so, aber über das eine Zitat (Username gerade nicht im Kopf) hätte man sich nicht ganz soooo dolle aufregen müssen.
Meine Meinung
(..muss aber nicht immer die Richtige sein..)
.

Aber mache Leutz, auch ich, sind halt etwas emotionaler.... Grundsätzlich nix schlimmes.
Leider fehlt beim Schriftverkehr aber jegliche Art der Betonung und man bekommt vielleicht Dinge in den falschen Hals.


Roman und ich müssen uns erstmal in den Mod-Bereich einarbeiten und möchten einfach nur fair und gerecht vorgehen ; falls überhaupt erforderlich.
Keine Angst, die entsprechenden anderen User haben auch PNs´im Kasten!


Eine Bitte von Freund zu Freund:
Ich habe den PN-Schriftverkehr zw. Roman und dir mitgelesen....
Geschmeidig ist anders.
Bitte gib auch uns die Chance uns einarbeiten zu können.


Auf, Digga ! Ride on.... :daumen: Das erste :bier: geht auf mich.


Und @Jens III

Ich bin doch einer von euch! Oder? *Uffff*
 
Habe ich dort was falsches reininterpretiert?

He, Mensch Sascha, Dich hat es ja im Moment voll erwischt aber ich kann das nachvollziehen, man meint es gut und keiner versteht einen in dem Moment. Da muss man sich damit beruhigen das sie das schon selber irgendwann am eigenen Handeln spüren, oder auch nicht und dann ist es eh egal, da sollen sie es so machen wie sie es für richtig halten---und basta.:cool:
Lass deine Wut am Holzhaufen für`s Kaminholz aus und denke einfach an was Anderes, mich wundert in dem Forum schon einige Zeit nichts mehr.

Hier auf unserer Seite brauchen wir uns ja nicht von solchen Erscheinungen die gute Stimmung verderben lassen.:)
In zwei Wochen sieht das bestimmt schon wieder besser aus:daumen:
 
Marco

Alle hier gehören dazu...ob mod oder nciht. Alle die sich hier gut einfügen und sich benehmen können. dazu gehörst du ja sicher auch:daumen:

Ich denke wir haben hier nen guten umgangston und haben ne gute ambiance...ich und mein franz:D

yes ride on und ab gehts...
 
Habe ich dort was falsches reininterpretiert?

Hast Du etwa die "Erscheinungen" auf Dich bezogen:lol:,
ich meinte damit nur, das der Umgang im Forum stellenweise unsauber ist (das habe ich ja auch schon am eigen Leib gespürt---und da habt ihr mich auch super wieder aufgebaut:daumen:)

Auf die Hintergrundgeschichten haben ich ja keine Einsicht und kann meine Erläuterungen auf den öffentlichen Teil beziehen.
Meine Meinung kennst Du ja, hier im Forum sollten etwas bessere Maßstäbe und Richtlinien eingeführt werden:)
 
@TT dich habe ich net gemeint. Hier bist du auch nur so ne Pfeife wie wir alle;)
Und ich habe in den pm auch nicht gegen Roman geknackt, sondern gegen spezielle user... Hätte ich auch offen machen können aber da war ich echt zurückhaltend...

Aber sry, ich hab keinen bock mich durchgehend doof anmachen zu lassen.
und wenn für Gefühle von solchen pfeifen wichtiger sind, dann viel spas ohne mich...

Aber vllt hätte ich die pm gerade gar nicht beantworten sollen. Vllt hätte ufp dem user auch helfen können wie er seine lefty einbauen soll und ob es sich lohnt... ach nein, das einzige was der kann ist rum pöberln und sein häuslichen sch*** Bock zeigen. Das einzige was an dem rad gut ist, ist das es nicht rostet, wenn man es im See versenkt, wo es auch...
Oder 6foottall (oder wir er hieß),... Ach ne, der ist ja nur hauptberuflich Mutter Theresa! Oder war es Robin hood?

Aber lasst euch nicht täuschen, hab gerade nen 40 er puls und bin echt locker ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Es ist halt nicht immer leicht, als Entscheidungsträger:)
und mein "Ausdruck" ist auch nicht immer einfach zu verstehen(oft)
manche verstehen mich (sagen Sie zumindest:D) hier:rolleyes:
 
Verglichen mit anderen Foren, in denen ich aktiv bin oder war, ist das IBC sehr groß und hat ein weites Einzugsgebiet an unterschiedlichsten Charakteren.
Sascha hat das in seinem Post ja schon angeführt: Die einen kommen hier frisch zur Party oder nur alle Jubeljahre mal vorbei, die anderen sind hier täglich on und stets mit Rat und Tat zur Seite - ob gutmütig hilfreich oder auch mal mit etwas Sarkasmus gewürzt, sprich von hinten durch die Brust ins Auge.

Ich denke, dass es unabdingbar ist, dass alle Parteien an einem möglichst guten Miteinander arbeiten, schließlich sind wir hier aufgrund einer gemeinsamen Liebe zu unserem Hobby hier, dem Mountainbiken! :daumen:

Die Neuen sollten nicht so dünnhäutig sein und alles Geschriebene gleich persönlich nehmen, bevor sie noch nicht genau einschätzen können, wie es hier zugeht, und die Alten sollten sich in die Zeit zurückversetzen, in der sie hier selbst noch Grünschnäbel waren und in diverse Fettnäpfchen getreten sind, und mit den Neuen entsprechend nachsichtig sein...

Aufgrund der Größe des Forums klappt es mMn nur über einen Minimalkonsens und wir sollten alle immer auch die Außenwirkung im Hinterkopf behalten, da unserem Hobby nicht von wenigen beharrlich mit größter Abneigung entgegengetreten wird. :mad:
 
Ich hab noch nie jemanden angekackt, weil er keine Ahnung hatte, dem 4cross kiddi mit den flats Schuhen haben wir doch auch nett beraten. Aber der ist auch nicht gleich schreiend zu mama gerannt, als wir ihm steife Sohlen empfohlen haben ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
mal was anderes zwischendurch:

welches programm nutzt ihr um euren garmin auszuwerten?

habe jetzt mal garmin connect und garmin training center probiert.
das hat mich aber beides nicht vollends überzeugt..
bin doch ein kleiner zahlenjongleur :/
 
@Flo
Du solltest Buchautor oder sowas werden.... :daumen:;) ...und nimm´Veikko gleich mit, der kann auch gut formulieren!

Ich sollte wirklich mal wieder öfters lesen oder Briefe schreiben..... schaizz "Spracheingabe" am Handy da... ;)
 
@Flo
Du solltest Buchautor oder sowas werden.... :daumen:;) ...und nimm´Veikko gleich mit, der kann auch gut formulieren!

Ich sollte wirklich mal wieder öfters lesen oder Briefe schreiben..... schaizz "Spracheingabe" am Handy da... ;)

Ich hab das Tablett nur nebenbei hier. Leser gerade James clavel - gai jin (zum x-ten mal... liebe das setting).
Mit tom Clancy einer meiner lieblings Autoren.
Wobei ich ich alte Sachen wir shakespeare liebe!
Oder jostein gaarder und Peter hoeg,...
(Damit habt ihr nicht gerechnet :p)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten