lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
WBM: wie immer nur 2 Runden
Steuerrohr: OW-Aufkleber (aber die Startnummer und Philipps Reaktion beim Erhalt waren auch klasse )
)
WBM: hoffentlich kommst du nicht vor mir an Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon an
 Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon an
Flüssigkeit: es war grenzwertig; bald werde ich ja wieder 0,75 l im Rahmen verstauen können
Trikot: ja, ich find's in allen Belangen klasse, NW ist aber auch super, finde ich ("verdreht" sich nur manchmal)
Wetter: bin wieder für 2 Wochen in FL, daher meinte ich, dass es hier schlechter wird

Steuerrohr: OW-Aufkleber (aber die Startnummer und Philipps Reaktion beim Erhalt waren auch klasse
 )
)WBM: hoffentlich kommst du nicht vor mir an
 Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon an
 Zur Zeit des zweiten WBM in diesem Jahr steht wohl ein anderer Marathon anFlüssigkeit: es war grenzwertig; bald werde ich ja wieder 0,75 l im Rahmen verstauen können
Trikot: ja, ich find's in allen Belangen klasse, NW ist aber auch super, finde ich ("verdreht" sich nur manchmal)
Wetter: bin wieder für 2 Wochen in FL, daher meinte ich, dass es hier schlechter wird

, mich ärgert ja schon, dass in mein Univega nur eine 0,5 und eine 0,75l Flasche passt und die brauche ich bei 50-60km Distanzen auch beide
, mich ärgert ja schon, dass in mein Univega nur eine 0,5 und eine 0,75l Flasche passt und die brauche ich bei 50-60km Distanzen auch beide