CC-Talk E-T-W-R!

Haut rein Jungs!

PS.: hat jemand noch ein dt x12 conversion kit mit Achse rum liegen?
Ich musste feststellen, das mein leichteres Hinterrad (240s cxray crest) als Trainingsrad im zaboo gammelt, weil ich kein 2.kit habe :(
Ach ja nen x12 zentrierstaender Adapter brauch ich auch noch,... Uiii da geht nächsten Monat das Geld wieder weg;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Danke veikko,
Heute erstmal pasta&bier

Moin jungs
Für dich Matze heute Pasta und mineralwasser:D:lol:

Für mich Pasta Bier und hang loos:dope::mexican::i2:
Hoffe mal dass ich nicht noch zu viel schrauben muss für die jungs...meine freundin ausgenommen...:cool:

@Sascha
Ich hab vor 3 tagen auf den buy button gedrückt...1800.- euro...geil man...Hoffe das bald alle teile bei R2 Bike verfügbar sind und das päckli bei mir ankommt. Hab ja jetzt 3 wochen zusätzlich zeit zum schrauben...schalalaaa

So einiges...hope steuersatz, BOR XC kurbel, ESI grips, schnellspanner, u.s.w.

dazu kommt noch nen neuen LRS mit POP felgen...360g die felge.
werden mit meinen alten king naben vom rocky neu aufgebaut...:D

die dinger sind rel. günstig...das ganze kostet mich wieder nen vermögen aber was solls...wenn man unfall hat passieren halt soche sachen einfach so...

esi muss ich au mal wieder probieren. aber im moment bin ich mit den ritchey sehr zufrieden. mag die texturierung von moosgummy. habe da mit handschuhen einfach suuuper gripp und 7euro und 60g fuer das paar ist auch fair.

360g? naja... meine crest haben 370g... ich muss nur noch das 2. dt hinterrad auf x12 umbauen und die hope wieder auf qr9. dann hab ich die roten nippel am zaboo und die ganz schwarzen gaaanz leichtne am epic ;)

:D wir sind Gestern beim Nachbarn mit lecker Grillzeugs und reichlich Getränken u.a. auch Obstler versackt:),
gleich wollen wir noch auf eine lockere Runde und das schöne Wetter ausnutzen.

Gruß in die überschaubare Runde!

Ich hab vor 3 tagen auf den buy button gedrückt...1800.- euro...geil man...Hoffe das bald alle teile bei R2 Bike verfügbar sind und das päckli bei mir ankommt.

Ich habe ja gehört, dass der schweizer Zoll ziemlich lasch sein soll, sodass die dein Paket sicher durchwinken und du schon bald schrauben kannst! :D

;)

Freue mich schon auf das Projekt!

Servus Veikko! :)

Leider nicht ganz - habe mir passend zum guten Wetter einen grippalen Infekt gegönnt. :rolleyes: Bin aber auf dem Weg der Genesung und guter Dinge, dass ich mich kommende Woche wieder aufs Bike schwingen kann.

Bei dir auch alles gut?

Na dann mal Gute Besserung Flo! :daumen:

Bei den ständigen Temperatursprüngen und der Gefahr sich auch stets in den Zug (nicht DB!) zu setzen ist es nicht verwunderlich wenn man anfälliger ist und es einen dann erwischt.
Naja, hier gehts. Ich bin allein weil meine Gute in Annaberg-Buchholz ist und dort im KH Kinder unterhält. Ist da heute seit 8:00 auf den Beinen und wohl gegen Sechs zurück. Komme wohl gut zurecht und beschäftige mich mit Zeugs was gern liegen bleibt. Heute Abend geh ich dann wohl nochmal raus. Vlt. schaffe ich auch noch das Einkaufen vorher, also bis Sechs. :rolleyes:

Servus Veikko!

Leider nicht ganz - habe mir passend zum guten Wetter einen grippalen Infekt gegönnt. Bin aber auf dem Weg der Genesung und guter Dinge, dass ich mich kommende Woche wieder aufs Bike schwingen kann.

Bei dir auch alles gut?

Gute Besserung!!!

Bin vom Rennen in Wetter wieder zurück.
Gut wars, gibt aber einiges zu berichten...später mehr dazu im Rennbericht:daumen:
Bin aber gut durchgekommen. Die Erkälung hat sich nicht mehr gemeldet und ich konnte meinen Pls schnitt über die 3h und ca. 15 min bei 178 halten, also alles normal:daumen:

Mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden. Immerhin is Platz 14 bei den Herren herausgekommen. Bin ja dieses Jahr auf die mitteldistanz gewchselt und da gibt es stärkere Konkurrenz und mehr fahrer...
War aber ein sehr gut besuchtes Rennen, war echt beeindruckt, auf meiner Strecke waren insgesamt 426 teilnehmer:eek::daumen::daumen:

Nabend!

Danke euch beiden, wird schon wieder. Ich bin ja hier mit körperlichen Gebrechen bei weitem nicht der einzige...

Glückwunsch, Philipp! Schön, dass es bald wieder was zu lesen gibt!

Wichtig ist halt nur, dass du wirklich nicht zu früh wieder aufs Rad steigst, lieber einen tg mehr Pause:daumen:

Bericht kommt dann orgen muss mich erstmal erholen, warn verdammt hartes Rennen:eek:

Das stimmt, hatte ich vor ein paar Wochen ja schon und dann die Quittung dafür bekommen. :rolleyes:
Ich hab´s heute schon nicht zum Supermarkt geschafft, weil einfach jeder Gang zur Tortour wird, wenn der Kopf noch so verspannt ist.

Klar, die Pause ist ja wohl auch verdient! :)

Zurück