CC-Talk E-T-W-R!

Ja...is verdammt doof von Wermelskirchen dahin zu fahren, entweder du fährst nur Landstraße und hast 90km oder Autobahn mit 130:rolleyes:

Ich fahr quasi A1/A3/A4.....

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin wieder zurück jungs...

war echt riesenschön. Auch wenn ne schnecke heute schneller den trail gerockt hätte wie ich. Man ich bin echt doof vorgekommen:rolleyes:

auf dem letzten trail den lopper runter gabs dann auch schön 5 platte räder:bier: war da etwa zu wenig druck in den reifen???
Das hab ich zum ersten mal erlebt mit ner gruppe.

grüsse von zu hause. ich leg mich dann mal bischen in die sonne
Komm, Du wolltest doch dem Schnittchen hinterherfahren:lol:,
und keine schlechte Quote......5 von 9......du wolltest wohl Schläuche verkaufen oder dem Madel beim Pumpen helfen:D

Komm, Du wolltest doch dem Schnittchen hinterherfahren:lol:,
und keine schlechte Quote......5 von 9......du wolltest wohl Schläuche verkaufen oder dem Madel beim Pumpen helfen:D

schläuche??? Hab nen gutes geschäft gemacht. man Jens das ist meine geschäftsidee.:daumen:
Mädel war dabei aber...naja...sie war nett...;)

na dann warte ich mal bis ihr antanzt mit euren rädern. nehmt mal gute reifen mit:lol:

das problem, dass die jugend nicht mehr vorausschauend fahren. Achtung fertig los und keine linie. Die sollten alle mal auf starrbikes biken lernen:D

Ähm... Wegen Sonntag... 27km... Sieger Zeit 2012 51min ->31km/h schnitt??? Was soll das für eine Strecke sein???
Der höchste Punkt ist nur 400m über dem Start... Oder nimm ich doch eher das Rennrad :)

OK, nur 590hm... Das Schreit doch nach 140mm test;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
habe erst gerade diesen reifen bestellt...

Maxxis CrossMark 29 x 2,10 eXCeption

Erste Bewertung schreiben

Crossmark[555x306].jpg

Wählen Sie Ihre Ausführung

sofort lieferbar CHF 58,90**
Produkt Nr.: 351786

Menge:

58,90*CHF

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

weiter_empfehlen.png
weiterempfehlen

Alle MTB Reifen von Maxxis Alle Produkte von Maxxis Alle MTB Reifen

Produktbeschreibung
Maxxis CrossMark 29 x 2,10 eXCeption
Jetzt in der neuen trendigen 29 Zoll Version. Das große Luftvolumen sorgt für genügend Fahrspaß! Die fast durchgehende Mittellauffläche fliegt förmlich auf hartem Boden, aber hat trotzdem genug Negativprofil um auf nassen Wurzeln und Felsen zu greifen. Die etwas hochgezogenen Seitenstollen sorgen dazu für ein weit präziseres Kurvenverhalten als es bei „schnellen“ Reifen bisher bekannt war.

eXCeption:
Die eXCeption Spezifikation umfasst feinfädige Karkassen (120 tpi) und eine spezifische Mischungskombination, die leicht und sehr langlebig ist, exzellenten Grip bei Nässe und Trockenheit sowie sehr niedrigen Rollwiderstand aufweist. Damit sind Maxxis Top XC- MTB und BMX Reifen ausgestattet.

Marke: Maxxis
Einsatzzweck: MTB
Radgröße: 29 Zoll
Gewicht: 540 g
Reifen: Reifengröße Zoll (Durchmesser x Breite): 29 x 2,10 Zoll
Reifengröße ETRTO (Breite x Durchmesser): 52-622 mm

Heute die zwei reifen bekommen. Gewogen ca 620g und 630g.
Auf dem plastik die beschreibung 60TPI.
Was ist eigntlich mit diesen verd*** versendergeschäfte los???:mad::spinner::aufreg::wut:

Ich bin mal wieder echt sauer!!! Haben die das gefühl wir sind alle deppert`???

Hab die firma mal angeschrieben. mal schaun was ihre antwort ist...

das schon aber man bin ich blöd??? Das ist nun schon die zweite firma die mir den falsch liefern. bikster gibts in AT D und CH...

immerhin sind leichter als die ersten. aber den versand muss ich trotzdem berappen und das kackt mich echt an. Ist ja nicht mein fehler...:rolleyes:

Produktname:
Maxxis CrossMark eXCeption MTB-Faltreifen L.U.S.T. 62aEXC 29x2.10 ZollHersteller:MaxxisArtikelnummer:MXS142910Modelljahr:2013Bauart:Faltreifen | TubelessReifenkonstruktion:120 TPI KarkasseFarbe:schwarzGewicht:ca. 810 Gramm (29x2.10)Dimension:53-622 (29x2,10)Reifendruck:2,0 - 4,5 BarEinsatzgebiet:All Mountain, Freeridehttps://www.bike24.net/1.php?conten...3093;page=1;menu=1000,2,103,212;mid=210;pgc=0

Produktname:Maxxis CrossMark MTB-Faltreifen 70a 29x2.10 ZollHersteller:MaxxisArtikelnummer:MXS116282Modelljahr:2013Bauart:FaltreifenReifenkonstruktion:60 TPI KarkasseMaterial:GummiFarbe:schwarzGewicht:ca. 605 GrammDimension:29 x 2.1 (52-622)Reifendruck:2,5 - 4,5 barEinsatzgebiet:Cross Country

https://www.bike24.net/1.php?conten...6466;page=1;menu=1000,2,103,212;mid=210;pgc=0
44,90 + 35,90 EUR

510g in 26" https://www.bike24.net/1.php?conten...4441;page=1;menu=1000,2,103,104;mid=210;pgc=0
34,90 EUR

Die rollen Super...habe ich in 26" 2.25 am Tandem

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier auch gleich zum kids cup... Nummern Ausgabe... Rennen ist erst morgen :)

Gerade noch schnell die 140er montiert... optisch viiiel besser!
juhy7y3e.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal geschaut...das Herrenfeld war so krank...nur 12 am Start und nur schnelle:spinner:

Erster Platz: 2:21
Letzter Platz: 3:20

Wenn man bedenkt, dass es ca. 57km und 1600hm waren total krank:lol:

http://www.time-and-voice.de/mtb/saalhausen-2013/ergebnisse

Die 64 für die Mitteldistanz stimmten iwe nicht ganz...haben sich alle drüber gewundert, haben wohl die länge von der vorjahresstrecke ausgeschrieben^^

Zurück