CC-Talk E-T-W-R!

Na denn, herzlichen Glühstrumpf :D
Bei deinem Verschleiß gar nicht so schlecht... ;)

Meine Gabel ist jetzt im Zustellfahrzeug. Der Postbote allerdings lahm.

Ich wunder mich aber die ganze Zeit, wie lange die organischen Beläge von der Hope halten, musste bis jetzt noch nicht wechseln:eek:aber ich brems ja eh kaum:D

Bei uns kommt der Postmann immer erst zwischen 2 und halb 4...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich will dich ja nicht aergern... aber meine ist schon verbaut!
2yhurama.jpg

byrame6y.jpg

6y9ydugy.jpg

Optisch top! Beim kurzen testen in der tiefgarage auch ganz ok. Sehr geil ist der remote links unter dem lenker, wie ein trigger :daumen: ich glaub das brauch ich fuer die lefty im epic auch!

Aber jetzt geht es erstmal aufs epic, vorbelastung fahren.

Ach ja... geschlossene nokon, von vorne bis hinten gehen mit 10x type 2 x9 gar net! Schaltet sche***! Jetzt mit schimano dp41 1a... vllt mal den bremszugliner testen, der hat nen groesseren durchmesser... die nokon liegen beim epic vorne am steueerohr halt besser :/

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Doch kommt schon ziemlich gut!

Hab seit fast 2 Jahren keine Rock Shox mehr richtig gefahren.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie genauso problemlos wie meine Recon damals sein wirde :)

Sieht sehr gut aus!

Von Nokon gibt es überigens seit einiger Zeit nur noch einen Universal Liner...Ist glaube ich der Bremsen Liner...Muss jetzt gleich mal eben auch mal Photos machen, mein Antrieb is ja jetzt auch feddich:daumen:

Passt:daumen:
Kein Fett an die Züge.....alles schön trocken und Edelstahlzüge:daumen:
Der LO-Hebel fällt garnicht mehr auf:)

mich wundert es, das die kleinen Scheiben mit Hänger reichen;).....der Schwarzwald ist anscheinend doch flacher als ich es in Erinnerung habe:p

Optisch ist es top. Jetzt muss es Mut noch federn;)

Ich fahre am epic im Moment ja nur 160/140. Die 160/160 am zaboo sind extra für den Hänger... Mehr laufen lassen!
Luke will ja schnell fahren,... Sonst konnte er ja mit det Mama fahren :teufel:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die Ahead-Kappe grinst ja richtig
Philpp, ich ziehe den Liner bis zum Schaltwerk durch damit der Dreck draußen bleibt
Schönes Bike

Aheadkappe ist nen halber eigenbau. Hab ne 0815 FSA Kappe genommen, dann gelocht, unten drunter noch a bissl befeilt, damit sie etwas leichter wird und dann poliert:daumen:

Normalerweise ziehe ich den Liner auch durch, aber wenn man vergisst noch Liner mit zu bestellen geht das schlecht:D

Bissl "laut", aber goil

Was ist denn mit dem Schaltwerk los??? Dat küsst ja den Rahmen...

Danke:) Ich steh einfach auf Bunte Bikes, schwarz kann doch jeder:cool:
Das mit dem Schaltwerk sieht nur so aus, das geht alles innen neben der Strebe her.

Warum seid ihr bei dem Wetter nicht an der frischen Luft?!
Macht euch raus - schreiben könnt ihr heute Abend!!!

Ich muss leider jetzt erstmal lernen:( nebenbei mache ich mir dann die Tour de France an:daumen: Aufs rad gehts dann später, is ja zum glück lange hell

Du kennst sie auch ALLE Flo! :lol:
So, muss erstmal weg, weil sich Claudia zum Clown macht und dann heute Abend Auto packen und erstmal nach G. Dort steht noch ein Fernseher im Keller, der andere hat ja letztes mal im Garten den Saum hochgebogen. :(

Bis später....

Weiso VIER Jens? Bist du dann weg wenn ich wieder da bin? Kann ja mit euch mitfahren, im Wohnwagen. Hoffe ja deine Frau kann gut kochen und zum Nachtisch möchte ich immer Pudding, aber kein Schoko!!!!

Jupp, bin dann auch 2 Wochen in den Dolomiten und mein Handy kann kein Indernett:)

Meine Frau kann jede Art von Süßzeugs....sonst hätte ich sie nicht genommen:D ......und Schoko ist genau mein Ding......da gibt's wenigstens keinen Streit um den Pudding.
Im W-Wagen ist jede Menge Platz....ist ja noch ein Vorzelt dran.

Zurück