Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Guten Morgen Allerseits
,
was Ihr nur habt......das Wetter ist doch nicht so schlecht
.
, und zieh nicht zu viel an was Wasser aufnehmen kann.
.........aber noch zwei Wochen und meine neue Muskelmasse hätte die Klamotten gesprengt. 
Ich werde das Vorderrad vom Tandem, nachdem eine Speiche auf der Scheibenseite beim Bremsen mit einem lauten Knall am Gewindeansatz gerissen ist, umspeichen lassen. Vielleicht müssen auf der Scheibenseite stärkere Speichen rein
.
Jetzt sind Sapim CX-Ray aero 2,0-2,3/0,9-2,0 verbaut, ev. sollten es Sapim Strong rund 2,34-2,0 nur auf der Scheibenseite werden.
Mal hören was der Einspeicher meint.
,was Ihr nur habt......das Wetter ist doch nicht so schlecht
.Viel Spaß MarcelEs schüttet gerade unendlich. Hab mir also passendes Wetter fürs Rennen ausgesucht![]()
, und zieh nicht zu viel an was Wasser aufnehmen kann.Ruckzuck waren 14 Tage wegSeid ihr schon wieder zurück Jens?!![]()
.........aber noch zwei Wochen und meine neue Muskelmasse hätte die Klamotten gesprengt. 
Ich werde das Vorderrad vom Tandem, nachdem eine Speiche auf der Scheibenseite beim Bremsen mit einem lauten Knall am Gewindeansatz gerissen ist, umspeichen lassen. Vielleicht müssen auf der Scheibenseite stärkere Speichen rein
. Jetzt sind Sapim CX-Ray aero 2,0-2,3/0,9-2,0 verbaut, ev. sollten es Sapim Strong rund 2,34-2,0 nur auf der Scheibenseite werden.
Mal hören was der Einspeicher meint.