CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Es geht nicht um die Höhe, sondern darum, ob der Lenker an der Leftybrücke bei negativem Vorbau anschlägt.

nur mal sone Frage.... Kennt jemand von euch wirklich jemanden der Phillip geschrieben wird? Ich habe noch nie jemanden gesehen der wirklich so geschrieben wird aber alle machen es so..:(

boa-bestof2010.jpg

So! Fertig, 813g dt240s 6 Loch 135mm + crest+32 alu pro lock + 16 dlight + 16 laser.
Morgen abends kommen disk, reifen und die 11-42 er Kassette drauf und am Freitag wird es getestet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Um die Zeit ist meine Frau immer schon in der Falle......außerdem würde Sascha sagen.....nopain-nogain.....
eben mußte ich mir noch einen anderen Bilderuploader aussuchen, bei pic-upload.de kommen komischerweise keine Bilder mehr an:confused:

Hast Du Dein Rad fertig?

Bei Deinen Rädern blick ich eh nicht durch....ich dachte das mit dem Pressfitdingens:D......neulich stand ja auch mal so ein Fitnessdingens am Geländer.....nicht so einfach mit Deinen Bikes:)

Ich habe bei Canyon ein C-Crosser entdeckt, was Cube wieder Bringt weiß ich noch nicht.....bei mir soll es ein Crosser werden. Mal sehen was auf der Messe Neues kommt?
http://www.canyon.com/eurobike2013/inflite-al.html

Ja, das Canyon sieht schick aus! :daumen:
Aber ich glaub das darf man hier gar nicht schreiben über solche gesichtslose Massenware und dann vlt. noch billig. :o
Ich mag nur die Lenker nicht und will lieber nen Flat. Daher hat mein Ding was da an der Brücke lehnte, auch so nen Lenker. Ja, das mit dem Pressfitdingens wird ein Marathonfully. Ach, ich bau auch immer mal Zeugs auf nur des bastelns wegen und verkaufs dann wieder....

Moin!

EDIT:

Hab gestern noch so eine von den Muskelentspannungstabletten von der letzten "Eingeklemmter-Schulternerv"-Geschichte gefunden. Hat schon irgendwie geholfen.
Ich mach mich jetzt dran den Harry zu verpacken und das BGM auf 2x9 umzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück