CC-Talk E-T-W-R!

Jens III
Man sollte eben nicht pressen...das Hab ich die letzten Jahre eben zu viel gemacht...

Ernährung umstellen und das Zeugs flutscht nur noch so, dafür sind die Nebengeräusche stärker...

Tanja liebt es:lol::D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Aber mit den Socken kannst du sogar DURCHS Wasser laufen. Sind echt gut. Habe mir dafür ein Jahr die WOM aboniert und die Socken dazu bekommen. Ist eh die einzige Bikezeitschrift die was taugt.
Veikko, willst Du einen Freund werben? für ein Paar Wechselsocken?:D

Jens III
Man sollte eben nicht pressen...das Hab ich die letzten Jahre eben zu viel gemacht...

Ernährung umstellen und das Zeugs flutscht nur noch so, dafür sind die Nebengeräusche stärker...

Tanja liebt es:lol::D

Da ich über den Tag sehr viel trinke, ist mein Problem bei Wettkämpfen, muss ich eher in die andere Richtung pressen:D

Deswegen könnten meine Bikes auch 2++ Flaschenhalter haben, Trinkrucksack nehme ich ungern im Rennen....nur wenn die Verpflegungspunkte unklar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso vor? ich dachte nach:eek::confused:
Ausserdem ist doch immer iwe nach und vor 20Uhr, das heißt wir dürfen nie und gleichzeitig immer über Technikschizzel reden. Das is ja wie mit Schrödingers Katze:lol:

Eine billig Suntour. Hab die fürn 5er bei Ebay verkloppt.

Ihr wolltet Crosser sehen? Finale Version des Kaffenbacks.

large_10295166304_b9772a31fd_b.jpg

Moin

[ame="http://vimeo.com/76626819"]#whatwereyoudoingat10 on Vimeo[/ame]
Iwe kommt man sich da mit 21 schon verdammt blöd vor, wenn man fast nix von dem fahren kann, was er da macht:D Der absolute wahnsinn:eek:

Komm, schlechter fährst Du auch nicht.......Du siehst selber nur ohne Deine Linsen nicht immer, wo Du wieder langgeheizt bist:D.
Außerdem, wenn Du dort, mit den Eltern die Du jetzt hast :daumen:, groß wirst.....kann man nicht anders :D

Zurück