CC-Talk E-T-W-R!

Weil in Crossrennen per Regelwerk nur 32er zugelassen sind. Also im Deutschlandcup dürfte ich damit wohl nicht starten.

Im Weser-Ems-Cup ist das aber egal, da dürfen sogar MTBs starten, da schert sich keiner um sowas.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Grad im Gesichtsbuch gefunden...Also auf mich triffts zu:lol:

1374281_550047501734729_1170923309_n.png

Gut ne Katze hab ich net^^

Lol! Ich hab mich heute auch zum ersten mal seit längerem wieder auf den Sack gepackt... Schön mit dem crosser voll speed über ein paar Wellen geballert,... Dabei an einer Wurzel hängen geblieben und durch ssp und damit viel Druck auf den Pedalen schön über den Lenker;)

Aber Lukas war süß: papa aua! Streicheln,... besser!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Lol! Ich hab mich heute auch zum ersten mal seit längerem wieder auf den Sack gepackt... Schön mit dem crosser voll speed über ein paar Wellen geballert,... Dabei an einer Wurzel hängen geblieben und durch ssp und damit viel Druck auf den Pedalen schön über den Lenker;)

Aber Lukas war süß: papa aua! Streicheln,... besser!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Bist Du da auch noch stolz drauf :mad::D....du hättest Dir das Genick brechen können. So ging es mir im Sommer bei einem Wettkampf, das tat noch lange weh :)

Morgen leute:winken:

Das vermeintliche Sodbrennen von gestern hat sich bei mir heute Nacht zu einem internen Blitzkrieg entwickelt und mein Dickdarm hat dabei die Rolle des armen Polens eingenommen:mad:
Mal sehen mittlerweile fühl ich mich zwar beschissen, aber es is zumindest ruhe eingekehrt:lol:

@Maggo Top Kurbel:daumen::daumen:Die is echt von Strammheit geprägt:D

Grad eben is auch bei mir nen Päckchen angekommen...Photos gibbet dann auch gleich:cool:

Badewanne, Marcel!
:lol::lol::lol:

Zurück