CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das Bike wäre doch sicherlich auch als Tandem interessant Jens! :D
Moin Jungs!

Hier kommt die Sonne raus und wir müssen heute noch losfahren und die Ländereien winterfest machen. Also langes WE im Garten angesagt. Wetter soll ja gut bleiben. So wird wohl auch die eine oder andere Runde mit dem Bike rausspringen. Darf nur nicht vergessen noch im Baumarkt Kohlen zu kaufen denn nachts gehts schon arg runter. :eek:

Moin!

Warte auch noch auf die Post...CRC hat ja gabel getrennt verschickt und ich warte noch auf kleinkram...

Die Gabel kam mit GLS, auf den Krempel von DHL warte ich immernoch...verkehrte Welt:confused:

Guten Morgen Allerseits :),
Gartenarbeit........:(,

VORHER :D

Nachher! :D

314373990.jpg

sooo... das rennrad ist verkauft ;) sobald die kohle dafuer auf dem konto ist, wird der crosser rahmen bestellt.
ich bin mir nur noch net sicher: gabel wird schwarz carbon...klar.
aber der rahmen? schwarz? rot? gruen?
was meint ihr?
eigentlich schwarz mit roten teilen?

Na an dem Baum geht aber einiges.;)
@Crimson: Denke dass dich die kleine Zugabe auch etwas beschäftigen wird.:)
@nopain-nogain: schwarz mit rot gibts schon so oft.:( mach doch mal was knalliges.:)

moin, moin!

hier scheint auch die sonne. gleich gehts los in den wald.
hoffe der dhl mensch kommt vorher noch und bringt mir meine neue digicam mit.

falls jemand günstige race face parts sucht.
bei rcz gibts gerade 30 % (code RCZRMT).
werde mir mal die turbine 2fach kurbel für knapp unter 100 € kaufen. vielleicht kann die ja eine der shimano xtr fc-m970 ablösen.

@ Inox
was zum aufblasen? :D

allen einen schönen tag.

sooo... das rennrad ist verkauft ;) sobald die kohle dafuer auf dem konto ist, wird der crosser rahmen bestellt.
ich bin mir nur noch net sicher: gabel wird schwarz carbon...klar.
aber der rahmen? schwarz? rot? gruen?
was meint ihr?
eigentlich schwarz mit roten teilen?

Ich wollte auch rot mit Carbongabel. Viele Anregungen zu den Farben gabs hier nicht. Mein Mitbewohner fand titangrau nicht schlecht. Ich wollte aber was "knalliges".

Ich darf gleich auch im Garten schnibbeln. Es kommt aber die große elektrische Heckenschere zum Einsatz -> da geht was :cool:
@InoX: Dürfte sich im Laufe des Tages zeigen :daumen:

moin, moin!

hier scheint auch die sonne. gleich gehts los in den wald.
hoffe der dhl mensch kommt vorher noch und bringt mir meine neue digicam mit.

falls jemand günstige race face parts sucht.
bei rcz gibts gerade 30 % (code RCZRMT).
werde mir mal die turbine 2fach kurbel für knapp unter 100 € kaufen. vielleicht kann die ja eine der shimano xtr fc-m970 ablösen.

@ Inox
was zum aufblasen? :D

ich habe doch von länger beschäftigen geredet.;)

@ marcel

knapp über dem boden abschneiden, dann hat man länger ruhe.

Das ist sogar der Plan! Zumindest ungefähr. Hier stehen schon 12 volle blaue extra reissfeste Säcke. Außerdem habe ich die Regenrinne freigelegt :lol:

Muttern meinte, wenn des "Ding" stirbt wäre nicht so tragisch. Diese rankenartige Pflanze wächst einfach alles zu.

Zurück