CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier sollte es auch regnen....aber weit und breit nichts in "Sicht"....ich hatte extra die Regenjacke mit :).
Aber ich hatte trotz kurzer Hose irgendwie noch zu viel an....Unterhemd und langes Trikot. Kommende Woche soll das Wetter ja auch schön werden:).
Ich brauch unbedingt noch ne Beleuchtung für die Kassette....vorne auf dem Großen und hinten auch ....und nicht gemerkt/gesehen :(

Hab' mich heute das erste Mal in einen Fernbus gesetzt, um das hoffentlich letzte mal nach Flensburg zu fahren. Morgen wird die Abschlussarbeit abgegeben. Und am Dienstag kann ich endlich wieder Rad fahren - war ja seit letztem Wochenende krank...

Morgen

Hab' mich heute das erste Mal in einen Fernbus gesetzt, um das hoffentlich letzte mal nach Flensburg zu fahren. Morgen wird die Abschlussarbeit abgegeben. Und am Dienstag kann ich endlich wieder Rad fahren - war ja seit letztem Wochenende krank...

Super!!! Das hört sich doch gut an!
Muss jez auch zur Uni kann ich mir erstmal 4,5 h lang Vwl anhören:rolleyes:

ich bin ja komischer weise der einzige der das findet ;)
die qr9 die ich verkauft habe wurde ja auch fuer gut befunden... vllt bin ich doch ein federgabel hypochonder? dann kann das mit der fox ja was werden ;)

Also, ich fahre seit dem "Einige" :D mit RS nicht so zufrieden sind immer mit nachdenklichen Gefühlen und meiner 26er SID durch die Gegend.....und frage mich : was soll hier nicht funktionieren ?....harmoniert wunderbar mit dem straffen Hinterbau vom Epic, (fast)keine Durchschläge und sensibel genug.:daumen:
Anscheinend sind die Hardtail-Fahrer nur hinten hart und vorne verweichlicht:lol:. Naja, ich bin anscheinend ein RS-Fan:D

Also die RS Gabeln die ich bis jez hatte konnten bis jetzt nicht mit den Marzocchi und Fox modellen mithalten, die ich bis jez hatte. Zumindest was Federungsperformance anging. Von der Steifigkeit her schon, die MZ war ne totale Schwabbelgabel, selbst im vergleich zur Reba:D

Zurück