CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
upload_2014-1-1_11-26-7.png

Auch von mir nochmals EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Anhänge

• upload_2014-1-1_11-26-7.png
    upload_2014-1-1_11-26-7.png
    331,1 KB · Aufrufe: 30
Herrlich! Um 2 ins Bett und um 530uhr war mein kleiner wach... Komplett im Eimer,... An training ist da nicht wirklich zu denken,... Und das ohne nennenswerten Alkoholgenuss...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Herrlich! Um 2 ins Bett und um 530uhr war mein kleiner wach... Komplett im Eimer,... An training ist da nicht wirklich zu denken,... Und das ohne nennenswerten Alkoholgenuss...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Na da hättest Du uns aber in der Zeit, wo wir noch genüsslich im Kissen lagen, eine schöne Guten Morgen Geschichte schreiben können:D:dope::aetsch:

Bei mir schläft noch alles. Versuche es jetzt mit dem Knack&Back Geruch und wenn das nicht hilft kommt der Kuchen noch hinterher in den Ofen. Einzig der Hund war wach, zum Gassi gehen, jetzt pennt die aber auch wieder. :rolleyes:

Hast Du nicht so ein altes Heizungsrohr durch`s Haus laufen....da kann man schön dagegen klopfen, und schon sind alle munter....das Jahr soll ja gleich mit einem "Paukenschlag" beginnen:D

Hast Du nicht so ein altes Heizungsrohr durch`s Haus laufen....da kann man schön dagegen klopfen, und schon sind alle munter....das Jahr soll ja gleich mit einem "Paukenschlag" beginnen:D

Nein das habe ich nicht Jens, außerdem ist die Ruhe auch nicht unangenehm. ;)
Muss Linus dann nur bald wecken weil er sich immer ärgert wenn er den halben Tag verpennt.

Wünsche euch allen ein schönes und gesundes 2014.

Wir haben gegen 4.00 Uhr die Heimreise angetreten und lagen gegen 5.00 Uhr im Bett.
Wecker 11.30 Uhr, gerade noch Kaffee Nr. 3 genießen und gleich auf den Hobel.
Weibchen muss sowieso die Kids einsammeln...

:D mit mehr Lenker würde ich mich im Wald "festfahren"....ich vermisse auch nicht mehr Breite.
....ich habe aber festgestellt, das ich wieder ein bisschen mehr Technik üben muss.
Das Video habe ich von 9GB auf 1,4GB in HD gekürzt und fürs Forum nochmal auf 380MB reduziert.:(

Guten Morgen Allerseits :),
ich bin mal ein bisschen arbeiten auf Arbeit.....:rolleyes:
.....seid Ihr heute alle gelähmt durch mein Filmchen, oder habe ich Euch so inspiriert, das ihr gleich auf Rad gesprungen seid:D

Ich wünsche euch auch ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr.:)

Das Video sieht sehr gut aus Jens. Über diese Landschaft würde ich mich hier richtig freuen.

Kann in dm Hopevideo überhaupt jemand normal fahren?;)

Zurück