CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab bis jetzt auch immer bei Youtube hochgeladen...

Heut nammitach noch eben das Kantenklatschr HR fürs Ragley feddich gemacht. Pro 2 Evo WTB i 25 TCS in 29 Zoll komplett sapim Race und Sapim Alunippel. 1083gr. Gehen für ein LR, mit 25mm Maulweite, das lim prinzip kaum einsatzbereichbeschränkungen hat eigentlich in ordnung. Das Teil is soo bocksteif:D Hab das schon beim einspeichen gemerkt, wenn man da an einem Nippel rumdreht passiert fast nix:lol:
Einzig Speichen in ungerader abstufung wären noch schon gewesen. Auf der antriebsseiten sitzten die Speichen ca. 1mm unter der Kante vom schlitz, aber Sapim gibbet ja nur in 2mm abstufeung:(

Vlt. bei euch Sascha aber in NRW wohnen nur Gottlose! :D
Sitze jetzt hier fest da ich wieder mal auf UPS warten muss, da meine Freundn morgen Geburtstag hat und ich recht kurzfristig agiert habe.
Um 14:00 habe ich Therapie, draußen scheint die Sonne und der Tag wird mir wohl nichts bringen weil ich nicht aufs Bike kann. :heul:
Ach ja - Moin Jungs!!!

Schön wärs, wenn der allgemein wäre^^

Ich werd hier grad wahnsinnig. Das touchpad von meinem Laptop gibt grad den geist auf:heul: Hängt oft total auf der rechten Maustaste, Maus bewegt sich von alleine usw:(

So,... Gerade noch nen gestrippten SLR erstanden.
Der auf dem zaboo ist durch gesessen und vorgestern Muster ich sogar das Gestell mit ner Rohrzange richten,... Ich glaub es war an der Zeit;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Frei, super Wetter, aber eigentlich ist heute trainingsfrei,... die Beine wollen das auch... mal sehen ob ich mich dran halte;)

Bin gerade am überlegen: Sattel gestrippt lassen, oder mit rotem Leder beziehen? ;)

Edit: rotes NapaLeder bestellt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich sowas! War heute nur kurz aufm Crosser - war so schrecklich nass.

Gerade noch mal meinem lieblings Menschen bei PX gemailt, wenn möglich sollen die mir ESI Racergrips und eine XT Kassette zum Rahmen dazu packen. Dann könnte ich das Rad zu gegebener Zeit fertig bauen ohne noch selbst Geld reingesteckt zu haben :D

Ist hier jemand schon mal beim Rothaus-Bulls-Cup gestartet?

Sascha hattest du die Rückenschmerzen im unteren Rücken ?
Wenn ja hat das mit der Stütze jetzt was gebracht ?
Denn ich habe seit 3 Wochen IMMER im unteren Rücken schmerzen beim Radfahren weis aber nicht was ich dagegen unternehmen soll.

Zurück