CC-Talk E-T-W-R!

DACH! Hab gestern nach dem training naoch schnell den 110er syntace gegen einen 100er fsa vorbau auf dem crosser getauscht. der fitter war der meinung ich sitze zu gestreckt drauf -> viel besser! arme waren halt fast gestreckt :teufel:

heute kein "training" nur zur arbeit und heim... nachher wieder "lukas dienst" ;)
Sascha, das Strecken macht nur Sinn wenn man noch wachsen möchte...:D
Da haben jetzt die Oberschenkel wieder Platz und stoßen nicht am Bauch an.:aetsch:
Ich überlege auch ob ich am Crosser den Vorbau wieder nach oben drehe, bis jetzt geht es aber noch gut nur wenn es im Gelände mal steil nach unten geht ist es vielleicht nicht so günstig mit einem tiefen Lenker.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
umdrehen geht gar net! PFUI!
der fitter war geschockt, weil die arme voll gestreckt waren. als ich ihm noch gesagt hab, das ich zum teil voll singletrails fahre hielt er mich fuer voellig bekloppt ;)
 
Moooin!

Hier isses zwar trocken, aber auch relativ bewölkt. Aber is eh regenerationstag angesagt und ich werd heute abend dann das erste mal im neuen Keller schrauben:cool:Hab im mom Stundenplanlücke und sitze in der Cafeteria und lern a bisserl....

Gestern abend bin ich endlich dazu gekommen mich um die weiteren Aufkleber fürs Fuji zu kümmern, heute leitet meine Mutter das dann an unseren Drucker weiter:daumen:Bin schon gespannt wie ein schnitzel:D
 
b603d055.jpg
 
Ich habe das Gefühl, dass vermehrt MTBs für Straße und Waldwege aufgebaut werden, die dann allerdings möglichst leicht sein müssen... Und dann endlose Diskussionen über möglichst gutaussehende Plattformpedale, damit das Rad an der Wand gut aussieht.
Ooooohhh Mann...
Gestern habe ich seit dem 30.12.2013 das erste Mal wieder das MTB angefasst. Der Steuersatz war festgegammelt nach zwei Matschfahrten. D.h. erstmal schön die Fatty mit dem Hammer "rausmassieren". Der Keller sah danach aus... Überall Dreck :D Und die gelben ESI-Griffe sind nicht mehr wirklich gelb. Kriegt man die irgendwie halbwegs sauber?
 
Ich hab's nach der letzten Tour mit 'ner Trinkflasche abgespritzt. Zumindest an wichtigen Stellen. Nach > 200 km an dem Tag hatte ich keinen Bock mehr, das Teil intensiver zu putzen. Und jetzt funktioniert ja wieder alles ;)
 
ooo! pass nur auf das du net verklagt wirst! :p
Ich hoffe nicht :anbet:, aber wenn das Erdmännchen einen guten Anwalt hat :confused:

Ich hab's nach der letzten Tour mit 'ner Trinkflasche abgespritzt. Zumindest an wichtigen Stellen. Nach > 200 km an dem Tag hatte ich keinen Bock mehr, das Teil intensiver zu putzen. Und jetzt funktioniert ja wieder alles ;)
Früher(letzter Herbst) habe ich nach jeder Fahrt die Räder abgespült und die Kette geölt :).....doch jetzt mache ich nur noch die Kettenblätter, Schaltröllchen, Ritzel, Kette, Standrohre und Dämpfer mit sehr wenig Wasser sauber, weil Wasser ist nicht gut für die Lager, und klopfe vor der nächsten Ausfahrt den festgewordenen Dreck mit einem Stöckchen ab.:D Dabei rede ich mir jetzt ein, das Wasser nicht gut für die Bikes ist.....mal sehen ob der Plan aufgeht.:D
 
Zurück