CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eigentlich ist lockere ga1/2 runde geplant,... Aber ich sehr es kommen, das ich dem ersten Berg noch locker fahre,... Aber spätestens beim letzten bei all out bin.
Die neue Sitzposition ist echt nix für lockeres KB rollen: teufel:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

...und leben die Griffe noch Christian?

Alles noch beim Alten. Habe die Dinger noch nicht angefasst.
Ich setz' mich jetzt 'ne Runde aufs Rad und dann bekommt das Scheißhaus 'nen neuen Spülkasten. An den letzten Wochenenden konnte ich nie einfach so lange fahren wie ich wollte, weil immer irgend etwas mehr oder weniger Wichtiges anlag. Aber nächstes WE ist Madame nicht da und das werde ich nutzen :)

Danke Veikko, das Du mir einen schönen Feierabend wünscht.....13.01 :)

Mundart aus meiner Ecke....früher , als Leunabälzer, als ich noch off Klääche fuhr und von Ihmchen die Bemmen mitkrichte und es noch keene Kommbjutaaaaar gab , war det scheen.
Bemme- belegtes Brot , Klääche - Arbeit , Ihmchen - Freundin ...achja Leunabälzer -Schichtarbeiter in den Leunawerken....

Cool! Eben im Bikemarkt ein erstes Foto der neuen, superleichten, Phantomnabe gefunden!
Schade dass er nur die Reifen verkauft. :rolleyes:

839250-medium.jpg

@Metrum: mit clickies koennte mir das rad gefallen ;)

haters gonna hate:
IMG_20140118_143726.jpg

Fazit: ich sitze PERFEKT! Ich war auf einem 400hm Anstieg bei gleichem Durchschnittspuls 2sec schneller als vor 10Tagen mit dem Zaboo! Und der Anstieg ist komplett auf der Strasse. Auf den "gelaende" Anstiegen war es noch mehr! Ich glaub das passt so! :daumen:
Das "Geschwuehr" am Oberrohr ist Schlauch und Kartusche.

Danke. Die geilen Farben kommen von der HDR Aufname. Aber durch das mergen der 3 Einzelbilder verlieht es etwas "Detailschaerfe", aber es wirkt dafuer besser. Fuer so Szenen/Landschaften finde ich es besser. Fuer technische Bilder mache ich lieber normale.

Wieder was gelernt. Sieht auf jeden Fall so aus dass man es sich an die Wand hängen könnte!
Muss jetzt erstmal raus da wir noch nach Gera fahren und ich da morgen mal wieder mal ne Runde flashen kann.
Hoffe es regnet nicht.
Bis dahin....

Tach Lete
:winken:
War eben auch ne Runde mit nem Kollegen biken, toll wars:daumen: Immerhin 10Wp Punkte habsch angehäufelt bekommen. Jungs ich kann euch sagen ich bin sooo froh, dass die tage wieder länger werden:anbet:

@Metrum: mit clickies koennte mir das rad gefallen ;)

haters gonna hate:
IMG_20140118_143726.jpg

Fazit: ich sitze PERFEKT! Ich war auf einem 400hm Anstieg bei gleichem Durchschnittspuls 2sec schneller als vor 10Tagen mit dem Zaboo! Und der Anstieg ist komplett auf der Strasse. Auf den "gelaende" Anstiegen war es noch mehr! Ich glaub das passt so! :daumen:
Das "Geschwuehr" am Oberrohr ist Schlauch und Kartusche.
Schönes Bild und super Wetter :daumen:.....aber hast Du Dir mal die Handgelenke gebrochen?....hier ergibt der Unterarm mit den ausgestreckten Fingern kein Linie, oder? :D
Wenn Du mal richtig mit dem Ars** auf dem HR schleifst wirst Du die Bremshebel nicht mehr erwischen.:(

Am Gänsegries....an dem Flüsschen Saale

Bei uns war die Sonne schon fast weg, aber dafür waren die Wege schön schlammig :)

Zurück