CC-Talk E-T-W-R!

Ich bin DT-Fan ....hält bei mir und lässt sich leicht warten.

Sascha, hast Du die Lager schon in Deiner Achse drin?

Nope, wollte ich in bälde angehen.
Ich wollte dich dann anschreiben, wenn ich alles hier hab.

Der Druck den die crest aus hält, hängt auch von der reifenbreite ab, aber 3,5 bar sind schon ein Wort... Auf dem Bike sehen die bei mit nie 2 bar

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Marcel, irgendwo stand doch mal, dass die Crest nicht für hohe Drücke ausgelegt ist!? Man merkt auch immer nachlassende Spannung am Speichengerüst bei hohen Drücken.
Klappt das bisher dauerhaft bei dir mit 3,5 bar?

Keine Ahnung, meine Pumpe zeigt sowieso zu wenig an. Deswegen bin ich da auch etwas vorsichtig. Direkt nach dem Aufbau meines Crest HRs waren scheibenseitig auch eine Speichen nicht mehr ganz okay. Habs nachzentriert und gut wars.

Sonst waren auf den ZTRs auch kleine Tabellen drauf, was sie maximal abkönnen. Auf der Crest aber nicht.
 
Deswegen sieht meine XMD309T auch so aus :

large_IMG_9425.JPG
 
Moin Männer!

Maik, der Crosser ist doch eh nur für die Vitrine.
Das einzige Bike mit dem der Marco nicht umkippt ist das Fatty, daher freut er sich doch so über Schnee! :D
Hier ist es ziemlich glatt und ich bin froh dass ich nen Bastelauftrag fürn HT habe. Der Heizer in der Garage schnurrt schon.
 
das muss aber schon doller gerappelt haben, da die felge ja kein horn hat.

Nee, die ist einfach total unterdimensioniert. Hatte ich auch bei der FRM ohne wirklich harte Durchschläge.

:D der Eisregen kam bei uns gestern abend..viel spaß beim Schrauben

Bei uns war's gestern schon da. Mein 20 Minuten Arbeitsweg hat dann auf einmal 50 Minuten in Anspruch genommen und abends bin ich lieber in die bahn gestiegen. Heute etwas besser (mit dem Fatbike)...gepackt habe ich mich aber trotzdem einmal (und daraufhin gleich Spikereifen für' s Fatbike geordert...) :rolleyes:
 
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