Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Man, ich meine das KettenblattOch nööö hab grad keine 1000€ für ne HR nabe über...Ging bei dem Rahmen glaub ich auch gar net, weil der keine IS aufnahme hat...

gesendet vom Smardföhn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, ich meine das KettenblattOch nööö hab grad keine 1000€ für ne HR nabe über...Ging bei dem Rahmen glaub ich auch gar net, weil der keine IS aufnahme hat...

Man, ich meine das Kettenblatt
gesendet vom Smardföhn

nur mir Meerwasser 

Boar! Sowas braucht man wirklich nicht! Gute Besserung auch von hier und ja, ich glaub ohne Gluecksengel gaebe es einige Radfahrer nicht mehr
Mich hat heute auch fast ein Idiot, der mit durchdrehenden Reifen aus der Tanke geschossen ist und mir dabei die Vorfahrt genommen hat, schier platt gemacht... aber da hatte ich nur knapp 30 drauf.

Achja @Metrum Veikko ich soll dir von ihm sagen, dass er wohl die nächsten Tage keine Punkte holen kann![]()

Bis dahin hatte er ganze 5Punkte auffe UhrGute Besserung auch von mir...
Man sollte ja nicht unbedingt Witze machen aber da es ihm sonst gut geht... sag ihm er soll aber noch die geleistete zeit eintragen...![]()

Heyy das RR hatte ich aufgebaut!...und froh sein endlich mal ein gescheites Rad aufzubauen (lassen)![]()

....das Rad bekommst du wieder hin. 
Mach ichBestelle deinem Vati auch von mir Besserungsgrüße.
Wir Alten sind doch zäher wie man denkt....das Rad bekommst du wieder hin.
Genau deswegen fahre ich sehr ungern auf der Straße rum, wenn dann nur Nachts Richtung Leipzig.
gesendet vom Smardföhn
Genau euch bekommt man so schnell net klein