CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Klar is selbermachen geiler! MEhr is bei uns inner Uni net das Problem wir haben immer drei Beilangenschälchen zur auswahl (zumindest in der Mensa) und die esse ich fast nie komplett auf
Man, ich meine das Kettenblatt :D

gesendet vom Smardföhn

Achso:D

Geil fänd ich auch ein Beltdriveantrieb...geht aber bei dem Rahmen leider net...

Guten Morgen Allerseits :)
d75296805eed8f920a54b2cf5d5ae504.jpg

gesendet vom Smardföhn

Bei uns besser mit blauen Abschnittes der föhn bei uns drückt... ne ne nicht das smardföhn von dir Jens...

Gleich geht's auf ne ga 1 runde mit schatzi...

Ach Jungs das was gerade passiert ist muss man net haben.

Vaddi es heut mittach beim Rennradfahren von einem Linksabbieger übersehen worden. Also sprich er hatte Vorfahrt. War natürlich auch noch bergab. Glücklicherweise is ihm NICHTS passiert ausser ein paar Prellungen. War nicht dabei, aber ich frag mich die ganze Zeit wie er das geschafft hat. An der stelle muss er bestimmt 40-50 Sachen draufgehabt haben. Jedenfalls haben sie eben beim Röntgen alles gecheckt. Nichts, selbst das Schlüsselbein mit Titanplatte is Heile geblieben. Das RR is nur noch ein trauriger Haufen kohlenstoff. Dass Vaddi gemütlich im Krankenhaus sitzt, und mit mir heute noch Witze macht hätte ich net gedacht, nachdem ich die Unfallstelle und das Rad gesehen hatte. Er hat wohl 1000Schutzengel gehabt:anbet:
Bis morgen muss er noch zur beobachtung vom Kreislauf im KH bleiben, dann darf er wieder nach Hause.

Achja @Metrum Veikko ich soll dir von ihm sagen, dass er wohl die nächsten Tage keine Punkte holen kann:lol:

Ich muss mich jez erstmal beruhigen, warn ganz schöner schock...gleich fahr ich nochmal ins KH ihm nen paar sachen vorbeibringen...

Zuletzt bearbeitet:
Boar! Sowas braucht man wirklich nicht! Gute Besserung auch von hier und ja, ich glaub ohne Gluecksengel gaebe es einige Radfahrer nicht mehr :(
Mich hat heute auch fast ein Idiot, der mit durchdrehenden Reifen aus der Tanke geschossen ist und mir dabei die Vorfahrt genommen hat, schier platt gemacht... aber da hatte ich nur knapp 30 drauf.

Boar! Sowas braucht man wirklich nicht! Gute Besserung auch von hier und ja, ich glaub ohne Gluecksengel gaebe es einige Radfahrer nicht mehr :(
Mich hat heute auch fast ein Idiot, der mit durchdrehenden Reifen aus der Tanke geschossen ist und mir dabei die Vorfahrt genommen hat, schier platt gemacht... aber da hatte ich nur knapp 30 drauf.

Gebe ich weiter:daumen:

Son idiot hätte marcel und mich ja auch beinahe schomma abegeräumt...idioten gibt es überall.Aber die Fahrerin hat ihn wohl einfach nicht gesehen...

Gute Besserung auch von mir...

Man sollte ja nicht unbedingt Witze machen aber da es ihm sonst gut geht... sag ihm er soll aber noch die geleistete zeit eintragen...:D

Soo bin wieder zu Hause, schöne grüße von Vaddi :daumen:

Gute Besserung auch von mir...

Man sollte ja nicht unbedingt Witze machen aber da es ihm sonst gut geht... sag ihm er soll aber noch die geleistete zeit eintragen...:D
Bis dahin hatte er ganze 5Punkte auffe Uhr:D
...und froh sein endlich mal ein gescheites Rad aufzubauen (lassen) ;)
Heyy das RR hatte ich aufgebaut!:p

Mit seiner erlaubnis hier ein paar Bilder...hat ganz schön gegkracht:
1736162-5hcvvq7gmrhn-image-large.jpg

1736168-848uboq8p6wq-image-large.jpg

1736167-fyuzjiof76nh-image-large.jpg

1736166-pe3wt0wyrpcn-image-large.jpg

1736169-kmhd0veo5cf8-image-large.jpg

1736163-jnoe2bzfzln5-image-large.jpg

Ich brauch jez erstmal nen ordentliches Abendessen...wasn tag!

Bestelle deinem Vati auch von mir Besserungsgrüße.:)
Wir Alten sind doch zäher wie man denkt :D....das Rad bekommst du wieder hin.

Genau deswegen fahre ich sehr ungern auf der Straße rum, wenn dann nur Nachts Richtung Leipzig. :D

gesendet vom Smardföhn

Bestelle deinem Vati auch von mir Besserungsgrüße.:)
Wir Alten sind doch zäher wie man denkt :D....das Rad bekommst du wieder hin.

Genau deswegen fahre ich sehr ungern auf der Straße rum, wenn dann nur Nachts Richtung Leipzig. :D

gesendet vom Smardföhn
Mach ich:) Genau euch bekommt man so schnell net klein:daumen:

Hab auch immer auffer strasse etwas schiss, wegen den autofahrern...aber naja steckt man halt net drin.
Rad wird die Versicherung übernehmen...er war ja net schuld. Dann bekommt Vaddi wenigstens was schönes neues:daumen:

Zurück