maddda
Team2Beat
Wenn ich über iwas grüble und net schlafen kann, dann ärger ich mich immer, weil man in dem Moment eh nix ändern kann-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht und soweit bin ich jetzt auch...muss wohl...sonst zerfrisst mich die Situation...Wenn ich über iwas grüble und net schlafen kann, dann ärger ich mich immer, weil man in dem Moment eh nix ändern kann-.-
Ich bezweifle ja eher, dass es viel bringt.
Aus meiner Erfahrung bringt die Kombination: Eisen und Beine was, definitiv!
Das Problem ist, das es nicht ersetzbar ist.
Zum rennen fahren?... Ließ mal "Krafttraining im Radsport" und unterhalte doch mal mit einem Sportwissentschaftler.
Es läuft einfach darauf hinaus: der Muskel arbeitet effektiver, je weiter er von seinem maximum weg arbeiten muss.
Ich war auch immer am schnellsten, wenn ich dem Winter durch auch Krafttraining machte.
Und 2-3x 30 Minuten nachdem ich von der Arbeit Grimm gefahren bin sind locker drin. Da habe ich auch mehr davon, als wurde ich da die 30 Minuten auf dem rad länger fahren.
Ersatzschaltaugen bestelle ich immer gleich mit dem Rahmen mit und schleppe die 5g immer mit mir rum.... es gibt nichts schlimmeres als ein fehlendes Schaltauge im Urlaub.