CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tach! Ich habe heute FTP Test auf der Rolle gemacht (Sufferfest:RubberGlove)... es war schrecklich!
Was 4,5 Wochen krank kaputt machen... Abartig! Ende November lag ich bei ueber 330Watt FTP... jetzt sind es noch 285 Watt. Es war zu erwarten nach der Zwangspause, aber ich bin ECHT gefrustet! :(

Enduro ? Crosser? Heute/Morgen erstmal vom Schock erholen und dann wieder ordentlich trainieren!

Gemessen mit dem Stages?

Gruß
Marcus

Moin!

Gestern die Bkool Rolle ausprobiert. Das Teil hat Power:D
Muss an den Singlespeeder der dadrauf steht jez ne schaltung bauen. Manuell verstellen ist net und gestern gleich Alp d´huez hoch. Bin mit 32/15 fast stehen geblieben:lol:
Werdd jez erstmal das Rennrad raufbaun und das Rollenrad etwas tunen....

Guten Morgen Allerseits :)

man müsste die verwendete Gangkombination in die Software vom Trainer einlesen können, damit die Belastung bei verschiedenen Kombinationen in etwa gleich ist.

losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Jens das wäre eigentlich ideal. Das Fahrgefühl is aber verdammt echt und viel leiser als die tacx. Nur das premiumabo von Vaddi für reallove Videos würde noch net freigeschaltet. Bin mal gespannt heute Abend mal etwas EB antesten:cool:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eben drum :D

so grad mal eben neues Handygerät eingerichtet.... Und Alp dhuez und a bisserl die letzte tdf Etappe von 2012 gefahren :cool:
Wattmesser von der bkool scheint ganz gut zu sein stimmt auf jedenfalls alles ziemlich genau mit den Daten meiner letzten LD überein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen Allerseits :)
Moin!
na alles senkrecht Jungs?
Hier is der schnee langsam wech...dafür is jez der nebel da^^
Um die Zeit nicht mehr :p, der Morgen ist vorbei....PRIMOPRALA :D

c444f2a755567e60bdde0150e80d92c4.jpg

war gestern auf meiner Runde... durchgeschwitzt und eiskalt
f178d1cc1932d815b8dd68e0c2e6622f.jpg

10s Selbstauslöser reichen nicht aus... ich bin zu lahm :eek:

losjeschickt middem Smardföhn

Zurück