CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Erst hat r2-bike den Schlauchreifen nicht lagernd und jetzt kam von bike24 das: "Leider ist bei dem Artikel DT Swiss Revolution Speichen 2,0/1,5/2,0 - schwarz Speichenlänge: 280mm eine Lagerfehlmenge aufgetreten. Der Versand verzögert sich somit leider um wenige Tage. Der Artikel befindet sich bereits auf dem Weg zu uns. Bitte entschuldigen Sie den Bestandsfehler. Trotz moderner Technik lassen sich solche Fehler leider nicht zu 100% ausschließen. "

Wird wohl nichts mehr mit dem LRS dieses Jahr. Vorhin habe ich mir noch den HR-Reifen am Unirenner durch eine Scherbe zerschossen, hat aber auch ein Jahr problemlos geklappt.

Also Nackenschutz wirst du bei 100kg brauchen.Da wirds Böse.
Bei so kinderspielzeuggewichten wie 50kg brauchste die net, die hdie kannste ja fast komplett mir den Armen halten. und wenn du fertig bist so übern kopp heben^^

Muskelmasse is aber net stahlhart und wird auch nen bissl eingedrückt, also wird es zwangsläufig bei 100kg recht unangenehm auch für die wirbel.
Mach du erstmal. Du bist schneller beim Nackenschutz als du "Philipp hatte mal wieder recht" sagen kannst:DZumindest bei 100kg
Mal abgesehen davon ist die 100kg stange auch unangenehm auf den muskeln^^

http://8tracks.imgix.net/i/000/401/...65&sharp=15&vib=10&fm=jpg&fit=max&w=200&h=200
edcaeefe3ad7242160d9d7cb2fcd44d8.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

schicke fotos. bei mir hat am nachmittag der schneefall eingesetzt und ich durfte auf einer frischen schnee-fahrbahn 15 km nach hause fahren... war irgendwie "cool" ;-)

Zurück