CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So sind aufm Rückweg. Treffen war super:daumen: er ist ein extrem lockerer Typ :daumen:Jez macht er sich auf den Weg nach Berlin um die Strecke für'n 24 h Weltrekord. Das wäre ein 37er schnitt :O

Ich dachte, der aktuelle Rekord liegt bei 850km, das wäre etwas über 35km/h.

So Jungs, ich melde mich mal zurück :D Vielleicht hat der ein oder andere im WP gesehen, wo ich war.

Achtung - viele Bilder!

89zfog94.jpg

w2zalyba.jpg

3vjqwusp.jpg

zcj2gwad.jpg

hi54scbo.jpg

paeszrr7.jpg

9qu4jfve.jpg

ymjq2eia.jpg

uv6zwjr6.jpg

jgqiidad.jpg

gws7bjks.jpg

Und ich war auch wirklich mit dem Rad unterwegs (da hatte ich aber nur das Handy als Kamera dabei):

dqseh3jc.jpg

qvhooxmf.jpg

Sieht ja richtig schön aus.

Heute kam der neue Rahmen für Bella. Mit der Gabel bin ich noch unsicher ob ich die benutze und ihr die Durin gebe oder nicht. Die durin soll bei leichten Fahrern nicht so gut ansprechen.
IMAG0237.jpg
IMAG0240.jpg

Anhänge

• IMAG0237.jpg
    IMAG0237.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 105
Das war übrigens einer der Reifen...

nccpryul.jpg

unseres heißen Hobels:

7h3c6y2i.jpg

Keine Kaution und 45 €/Tag haben dort scheinbar ihren Preis.
Der absolute Kracher waren die anderen Autofahrer bei Masca. Zum Einen war da der Typ, der mit dem Heck zu einem parkenden Auto steht und bergauf anfahren will. Er bekommt es bei mehreren Versuchen partout nicht hin und rollt mit Schwung ordentlich in den anderen Wagen und haut einfach ab. Zum Anderen die Familie im Fort Fiesta mit plattem Vorderrad und qualmender Kupplung (er hat u. a. ewig versucht, dass Auto dadurch am Zurückrollen zu hindern, indem er die Kupplung am Schleifpunkt hielt; aber das kann nicht der ganze Grund gewesen sein).

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja richtig spaßig. wie es aussieht kann man dort gut Höhenmeter machen. Vielleicht muss ich auch mal wieder in den Urlaub.:)

Das möchte ich dann nach den 2 Tagen noch einmal hören ;)
Habe mir übrigens das BdW der letzten Woche angeschaut. Das mit dem "Servus" ging mir auch immer ziemlich auf den Sack.

Mann bekomm ja gar nix mehr mit hier-.-
Der Reifen geht ja mal garnicht:O

Bin heute extra früh aufgestanden um meine 3Stunden grundlage runter zu hobeln:hüpf:
Jez gehts gleich erstmal wieder ans lernen...zum Glück is der mist dann am Montag endlich vorbei:anbet:

Zurück