CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wir waren eben noch in Köln essen. Der Rhein sah heute Abend schon ziemlich cool aus:
1809318-ehxq45snd1qg-image-large.jpg

Was für einem Exoten hast du den gejagt?

Sehe ich jetzt erst - Ostern war computerfrei :)
Einen Fabric Scoop Shallow Elite gab's bzw. wird es geben. Gestern Abend ist noch die letzte Bestellung fürs Cannondale rausgegangen :)

Über Ostern konnte ich den Crosser mal wieder ordentlich durch MV scheuchen. Seeehr schön.

Ohh wie ich die Uni liebe.
Erstes Seminar dieses Semester. Eigentlich fängt alles erst nächste Woche an nur dieses Seminar net. Stand im Netz alles dabei.Jetzt sitzen alle hier und wer is net da? Der Prof :wut:

Kamera
Sony
Programm
Der Plan ist, die wuchtige X7 / Gopro an der Brust und gleichzeitig die schmale Sony nach hinten am Rad ... mal sehen ob ich das hinbekomme :D

Leider habe ich dann keine Zeit mehr zum Radfahren wenn ich das Rohmaterial bearbeiten muss :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh wie ich die Uni liebe.
Erstes Seminar dieses Semester. Eigentlich fängt alles erst nächste Woche an nur dieses Seminar net. Stand im Netz alles dabei.Jetzt sitzen alle hier und wer is net da? Der Prof :wut:
Hatte ich auch heute. War zur passenden Zeit am passenden Hörsaal. Da war allerdings eine andere Veranstaltung drin :wut:

Guten Morgen Allerseits :)
...Guten Morgen Dennis

a6930ed13e7cef8742e215463763870a.jpg

...auf dem Weg zur Arbeit kurz in der Luft (könnt ihr mir glauben :) )

Der Film ist 350MB groß, daß erspare ich euch. Aber die Qualität passt...

losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück