CC-Talk E-T-W-R!

Keine Sorge, hab gerade dem Kollegen abgesagt. Bonn heute morgen mit gelbem Schleim im Auge aufgewacht. Muss der Schmock aus den Stirnhöhlen durch den Tränenkanal ins Auge...
Hammer Wetter und ich komm nicht aufs Rad... Kotz!
Wenn jetzt wenigstens Speichen, Lager und das Werkzeug da wären...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen. Bei mir gehts gleich aufs Bike, mal ein paar kürzere Intervalle fahren, nach den ganzen langen Sachen in der letzten Woche.

Gestern kam noch Post vom Zoll, am Montag hole ich den Rahmen ab. Bin dann aber erst mal bis Mittwoch geschäftlich weg, also Aufbau erst zum Wochenende hin...

Guten Morgen Allerseits :)
Sascha bei dem Krankenstand könntest du auch ein Beamter sein :D ... gute Besserung!

Um Zwei geht es auch mit dem Slide und Fullface raus, mich nehmen ein paar Einheimische mit.... bergauf hab ich da gute Chancen mitzuhalten, bergab lass ich mich überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Sascha Gute Besserung! Kopf hoch!
War heute mitn Fully auch 4h auf den schönen Elster Trails unterwegs:)
Apropo Fully....Mada wie siehts aus? Fertsch???

mfg Micha:winken:
Is fast fertig. Gestern nahezu zuende montiert. War aber dieses Wochenende so viel mit Radfahren und Grillen beschäftigt:DDiesen monat bis jez schon 8500hm:cool:
Nen paar kleinigkeiten fehlen noch. Flaha, Lenkerstofen, etwas Schutzfolie und die richtige Einstellung...Morgen is dann feddich

Mal ehrlich ich seh den sinn im DH auch nicht, da geht es um zehntel. Auch auf dem Notlaufsystem vom Procore wird man zu viel verlieren. Wenn Platt dann is halt ende aus. Da kann man auch direkt Gewicht sparen und mit schlauch fahren.
Aber wenn man noch ins Ziel kommt gibts wm-punkte. Das wär wieder ein Argument dafür...

Moin,

diese Woche soll endlich etwas beim Händler meines Vertrauens ankommen :-)

Irgendetwas muss ich falsch machen, war das letzte Mal vor ca. 2,5 Jahren verschnupft.

Dann viel Spaß beim Konderanstecken:D sonst isses ja eher umgekehrt^^
Sitze grad in der Uni.... Erster Tag seminar...alles überfüllt-.- bestimmt wird wieder gelost oder so und ich hab Pech :heul:

Guten Morgen Allerseits :)

Ich denke in den meisten Fällen wird das Procore-System funktionieren.... zumindest stelle ich mir das rollen MIT besser vor als nur auf der Felge.
Normalerweise sollte ja der Reifen auch im Felgenbett gehalten werden, somit kann er sich auch nicht irgendwo verklemmen.
Mal sehen wie die Meinung nach der Saison ist....ich bin noch Pro.. :)

losjeschickt middem Smardföhn

Ich hab es nicht gesehen, kann es mir nur so erklären das er einen gewaltigen Einschlag hatte und dadurch auch der Procore platt ging.
Ohne Luft in dem kleinem Reifen ist natürlich aus mit Sicherheit. Vielleicht hat er sich auch das Ventil weggerissen?

losjeschickt middem Smardföhn

Ist aber schon komisch, wenn das System direkt bei der ersten Möglichkeit versagt. Den Reifen hat es ja mitsamt Procore von der Felge gerissen.
Dem ist doch direkt die Felge gebrochen. Ist klar dass das dann nicht hält.

War heut morgen beim Zoll und hab meinen Rahmen. Alles super soweit und auch schon zusammengesteckt. Nur noch Bremsen entlüften und bisschen Schutzfolie dran, dann sollte alles passen. Muss jetzt aber los und komm erst Mittwoch abend wieder :-( Also Bilder und Probefahrt bis dahin vertagt.

@nopain-nogain wie heisst dieser Oberrohr-Protektor, den du am Epic hattest? Sowas brauch ich jetzt auch, der Schalthebel bleibt da hängen...

Zurück