CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
1x11 mit xt-kassette reizt mich auch... aber da sich an der bandbreite nix ändert hab ichs damit nicht so eilig. erst wenn ein trigger oder schaltwerk kaputt geht.

Bis die Kassette erhältlich is hab ich eh wieder ne Kette am fully durchgefahren^^

Der Schaltwerk Hebel und Kassette werd ich da relativ gut wieder loswerden... Hab ich auch alles sehr günstig bekommen

Froh wär ich wenn ich meine. Kleinkram ausm bikemarkt wegbekommen würde. Alles nur Kleinkram aber das summiert sich:O

ff4da318cd081df48cdbe53366b357ba.jpg

send per tapatapadu

Jetzt ists richtig, danke! Dabei benutze ich nicht mal tapatalk ;)

Dafür breche ich mir die Finger beim Reifenwechsel. Vom Alutubular kommen die Straßenreifen auf den Carbontubular LRS. Bis Oktober verwende ich ohnehin keine Crossreifen und die vordere Ambrosio-Felge müsste mal getauscht werden...

Tach! Ich hab das flash und dem Keller gesäubert, dann das zaboo wurde mit der reba bestückt... Dann wurde mein kabel bw von 32 auf 120 Mbit umgestellt... Und seit dem bin ich offline;)

Könntest doch Kojaks oder sowas fahren. Selbst Crossreifen auf der Straße sind nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn es nach meiner Lust geht, würde ich Rennrad nur noch im TL mit'm Leihrad machen aber ich habe halt noch Teile die sich nicht wirklich verkaufen.

Ein Rigid MTB mit Straßen-LRS und 2-Fach würde es viel besser machen.

Hauptsache die Trainingsbereiche werden erreicht :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück