CC-Talk E-T-W-R!

Wo wir schon beim Thema sind:
Wuerdet ihr euch da gedanken machen? Da hat der "Sprengring" vom Steuersatz wohl Spuhren hinterlassen. Ist eine On One Carbon Starrgabel.
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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich würde mir am Konussitz einer Gabel überhaupt keine Gedanken über das Beschmirgeln machen. Da ein Zehntel Millimeter abzunehmen dürfte gänzlich ungefährlich sein. Die Spuren am Schaft bei nopain sind zwar nicht schön, aber da hier keine Fasern durchtrennt wurden wohl auch ungefährlich.
 
Ich würde mir am Konussitz einer Gabel überhaupt keine Gedanken über das Beschmirgeln machen. Da ein Zehntel Millimeter abzunehmen dürfte gänzlich ungefährlich sein. Die Spuren am Schaft bei nopain sind zwar nicht schön, aber da hier keine Fasern durchtrennt wurden wohl auch ungefährlich.
Ist auch meine Meinung :)
 
nein, da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.
Wo wir schon beim Thema sind:
Wuerdet ihr euch da gedanken machen? Da hat der "Sprengring" vom Steuersatz wohl Spuhren hinterlassen. Ist eine On One Carbon Starrgabel.

Das hat bei meiner alten 26er SID mit Carbonschaft genauso ausgeschaut. Das bereitete mir auch keine Sorgen.
 
moin!
Ah also noch älter. Muss gerade ein altes RACEMACHINE mit 1 1/4 mit ext. Di2 umbauen und da WAR das selbige Problem :)
 
Dann müsste ich den Hebel umbauen und entlüften, da hab ich keine Lust drauf. Im Moment läufts irgendwie nicht.
Da könnte morgen beim Strecke abflattern noch die Gabel klappern und Sonntag der Rahmen brechen.
 
Dann müsste ich den Hebel umbauen und entlüften, da hab ich keine Lust drauf. Im Moment läufts irgendwie nicht.
Da könnte morgen beim Strecke abflattern noch die Gabel klappern und Sonntag der Rahmen brechen.
Das kann nur eins bedeuten... Pech im Spiel---Glück in der Liebe...

Wenn du sauber arbeitest brauchst du nicht entlüften, ev. ein bisschen Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter nachfüllen. :)
 
Und ich so: Hä? Wieso tauscht du nicht die ganze Bremse?
Weil die andere Bremsleitung zu kurz ist.

Das kann nur eins bedeuten... Pech im Spiel---Glück in der Liebe...

Wenn du sauber arbeitest brauchst du nicht entlüften, ev. ein bisschen Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter nachfüllen. :)

Die Avid XX hat keinen echten AB. Ich hab den Teil der Bremse der gebrochen ist geklebt. Ich kann das ja morgen testen. Verlieren werde ich die Bremse schon nicht. Sie ist dann maximal etwas lose.

Hätte Shimano die Lieferzeiten im Griff, hätte ich schon die XTR M9000 mit der neuen XT 11-42
 
Weil die andere Bremsleitung zu kurz ist.



Die Avid XX hat keinen echten AB. Ich hab den Teil der Bremse der gebrochen ist geklebt. Ich kann das ja morgen testen. Verlieren werde ich die Bremse schon nicht. Sie ist dann maximal etwas lose.

Hätte Shimano die Lieferzeiten im Griff, hätte ich schon die XTR M9000 mit der neuen XT 11-42

schade wegen den lieferzeiten.. aber den umstieg auf shimano halte ich für sehr sinnvoll :daumen:
 
Warte auch schon seit ewigkeiten auf die XT Kassette. ICH WILL DIE HABEN. JETZT SOFORT. Dann kann ich auch endlich den 10Fachkram ausm Fully verkaufen. Hatte eigentlich gerechnet, dass ich da maximal eine KEtte verschleiße, bevor der Antrieb verkauft wird:ka:
 
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