CC-Talk E-T-W-R!

Moin Jungs bin wieder daheim!

Was ist da denn nun eigentlich vorgefallen? Philipp ist ja das meiste allein gefahren....
Mein Kollege hat sich nach knapp 4 Stunden die Schulter ausgekugelt. Fahren durfte er danach nicht mehr. Gebrochen ist wahrscheinlich nichts, aber er muss wohl die nächsten Tage mit einer Schlinge vorlieb nehmen. Nochmal glück im unglück gehabt.
Habe dann das Rennen, nach absprache mit ihm, als "Trainingsrennen" für Rad am Ring genutzt. Sprich bis mitternacht solomodus gefahren und mich dann hingelegt und geschlafen um nicht die Form kaputt zu fahren....Platzierungsmäßig holt man Solo gegen zweier halt einfach nix. MOrgens bin ich dann nochmal raus und hab ein paar runden bis ende war gedreht. Zwischendurch hab ich einigen Pannenhilfe geleistet, so hatte das ganze noch etwas sinn:D:daumen:

Ausführlicher Rennbericht kommt die tage:daumen:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Moin,

ich hab mal den China Rahmen ein bisschen gepimpt :D Griffe werden noch schwarz, gelb ist das neue grün...

2015-06-23 07.06.49.jpg
 

Anhänge

  • 2015-06-23 07.06.49.jpg
    2015-06-23 07.06.49.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 12
Morgen! Sieht gut aus :daumen:

Ich habe heute morgen den Fehler gemacht, zu schauen was am Rad alles was abgekommen hat...
1. Lefty Remote hakt und geht nicht mehr sauber von auf -> zu. Habe ich aber schon vor dem Rennen bemerkt ... endlich ein grund den rechten Remote (fuer Monarch) zu bestellen!
2. linkes Lefty Naben Lager schwergaengig: aufgemacht und frisch gefettet -> alles gut :)
3. Lefty "unter Faltenbalg und Luftfilter" Reinigung, dann noch gleich Nadellager Reset -> alles gut... haette ich laenger gewartet waeren sicher die Linearlager gerostet.
4. DT-Swiss Hinterradlager 2 von 4 im Eimer (Freilauf ist ok). Nachher mal im Shop anrufen, ob die das selber machen, oder auch nur zu WhizzWheels schicken... vllt bekommen die ja den sche*** Ring runter :/
5. der besche*** semi metalische X0 Trail (nicht Orginal) wird gegen orginal sinter getauscht!
6. Schaltzug laeuft besch***
7. unteres Stuersatzlager laeuft noch etwas "lauter" aber noch leichtgaengig... ich hoffe damit kann ich warten, bis die Lefty eh in Service muss.

Erfolgreiches Woe :teufel:
 
Guten Morgen Allerseits :)
...hat ja das WE ordentlich reingehauen.

In Zeiten der Streiks ist ein gut gefülltes Ersatzteillager nicht verkehrt. Ein Ersatzschaltauge nehme ich sogar beim MA mit auf die Runden... so kann ich ev. das Rennen zu Ende fahren. :)

34448f8c2c7862cee6c5b699bf960f4e.jpg

...so lang ist ein Tandem nicht.
 
Beim Originalpreis von >30€ für ein SA bei Planet X habe ich nicht mehrere "auf Halde".
Da es im Moment ohnehin nicht lieferbar ist, hab ich mich durch Schaltauge.de gewurschtelt und durch Vergleich ein passendes für 11€ gefunden.
 
Hoffe es ist geht in Ordnung wenn ich dass hier mal rein poste.
Von euch fahren sicher einige den mavic fury , seid ihr zufrieden ?
Ist da Haltbarkeit wirklich so mies?
Mfg Lorenz
 
30 Euronen ist heftig :oops:
...ich habe nie mehr als 20 bezahlt und immer gleich mit dem Rahmen oder Fahrrad gekauft. Bei Fullys bestelle ich auch immer gleich einen kompl. Lagersatz mit...man weiß ja nie :D

Kauft euch gute Fahrradschlösser...hier wird wie wild geklaut. :mad:
9efc6431646dc7738eff514c17970768.jpg

http://www.abus.com/ger/Sicherheit-...oss-Ketten-Kombi/Granit-CityChain-X-Plus-1060
...davon hab ich jetzt schon zwei, die kann man auch sehr gut zusammen schließen. Ergibt dann 2Meter Kette :D...gefühlte 20kg.
 
30 Euronen ist heftig :oops:
...ich habe nie mehr als 20 bezahlt und immer gleich mit dem Rahmen oder Fahrrad gekauft. Bei Fullys bestelle ich auch immer gleich einen kompl. Lagersatz mit...man weiß ja nie :D

Kauft euch gute Fahrradschlösser...hier wird wie wild geklaut. :mad:
9efc6431646dc7738eff514c17970768.jpg

...davon hab ich jetzt schon zwei, die kann man auch sehr gut zusammen schließen. Ergibt dann 2Meter Kette :D...gefühlte 20kg.
Bei meinem Fuji Rahmen war ein Ersatzschaltauge dabei:)



Achja: ICH WILL HABEN!JETZT SOFORT!!!!:
 
Hoffe es ist geht in Ordnung wenn ich dass hier mal rein poste.
Von euch fahren sicher einige den mavic fury , seid ihr zufrieden ?
Ist da Haltbarkeit wirklich so mies?
Mfg Lorenz

Ich habe zwar "nur" Rush und Chasm, aber zumindest bei ersterem löst sich jetzt nach einem Jahr die Sohle von der Zehenkappe...
 
Moin!
irgendwie bedauer ich es, nicht den Black Forest gefahren zu sein.

In zwei Wochen geht es in Wiesbaden weiter. :)
 
Ich habe zwei Schaltaugen bekommen. Kann aber erst morgen testen ob die auch passen.
Mutter meinte: "Die sind silber und haben zwei kleine und ein großes Loch. So wie das auf dem Bild aus dem Internet." :lol:
 
Zurück
Oben Unten