CC-Talk E-T-W-R!

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
6.378
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ka... Irgend wer sagte ich soll das machen mit meinem "unschön hohem grundtempo" hab ich da Spass.... Aber xc ist auch nett:) außerdem sind 5h nicht lang:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Im Süden SAHalt`s
Er hat gesagt, das Zelt hält das aus... dann hab ich's halt angelehnt.
b4e03dce13dc2b7c9c3afdce63220e7e.jpg

Die 24 Stundler sind schon ein entspannter lustiger Haufen. :daumen:
...ich bin auf den Bericht gespannt. :D
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
6.378
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja... Dieses Jahr nur noch Mitteldistanz und xc... Man sollte nicht länger Rad fahren, als man sie Nacht davor geschlafen hat (Ausnahme 24h Rennen!).
Wie hast du das Schaltwerk geschlachtet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
679
Ja... Dieses Jahr nur noch Mitteldistanz und xc... Man sollte nicht länger Rad fahren, als man sie Nacht davor geschlafen hat (Ausnahme 24h Rennen!).
Wie hast du das Schaltwerk geschlachtet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wohl Materialfehler, Käfig ist oben seitlich gebrochen, obere Schaltrolle hatte dann keinen halt mehr :(

Sonst aber coole Veranstaltung, super nett ide Leute dort. Nächstes Jahr dann nochmal ein Versuch! :daumen:
Jetzt aber zuerst noch NPM lang Distanz!
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
6.378
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja,... Ich mag das rennen auch, obwohl die Strecke eigentlich langweilig ist. Npm will ich auch mal fahren, aber lang geht aktuell ja nicht und für kurz fahr ich normal nicht in die Schweiz;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
679
Ja,... Ich mag das rennen auch, obwohl die Strecke eigentlich langweilig ist. Npm will ich auch mal fahren, aber lang geht aktuell ja nicht und für kurz fahr ich normal nicht in die Schweiz;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Beim NPM würd ich auch nur lang fahren, da Start- und Zielort identisch sind!
Tip von mir, da gibts auch eine Vater Sohn Kategorie! 47km und wenig Höhenmeter, mit super Stimmung an der Strecke. Hab ich zweimal gemacht mit Sohnemann!
 
Dabei seit
28. August 2009
Punkte Reaktionen
6.727
Ort
Lkr Garmisch-Partenkirchen
Ich habe vor Rennen immer eine "Nachtfreikarte" von meiner Frau, d.h. ich schlafe mit Ohrenstöpsel separat. Allerdings ist der Schlaf in der Nacht davor bei mir eh immer sehr schlecht. Die schlaflosen Tage/Wochen davor schlauchen immer so. Musste letztes Jahre deswegen auch mein Heimrennen in Oberammergau mit DNF absolvieren. So ähnlich, wie bei dir @nopain-nogain . So etwas ist so bitter, so wahnsinnig bitter. Aber mit den Kindern haben wir wohl noch die beste Rechtfertigung ....

Heute Langstrecke Franken Bike Marathon gefahren. Sehr lustige Strecke, erinnerte mich an Neustadt, nur flacher. Mit dem Race-Fullly sehr viel Spaß gemacht und auch sehr gut abgeschlossen. Nur die Autofahrt da rauf und runter war elendig übel.
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
8.460
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche
Beim mir finished auf dem Ultra, war aber mega hart durch den Regen und die schlammigen Passagen. Durch zweimal Platten meiner Mitstreiter und das Wetter 40min langsamer als 2012.....
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
679
Beim mir finished auf dem Ultra, war aber mega hart durch den Regen und die schlammigen Passagen. Durch zweimal Platten meiner Mitstreiter und das Wetter 40min langsamer als 2012.....
war der Platten auf den ersten 10km? Falls ja dann hab ich euch noch gesehen, kurz danach wars bei mir dann fertig. :(
 

Crimson_

Laktatfetischist
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte Reaktionen
541
Ort
Möhnesee/Dortmund
Toll, ihr seid wenigstens etwas gefahren!
Nach dem Platten Hinterrad (Runde 2) in Haltern letztes Wochenende, ist die DM heute für mich zum kürzesten Rennen geworden.
Nach dem Start von ganz Hinten konnte ich direkt am Wiesenanstieg die ersten 6-7 Fahrer überholen und weitere zwei Fahrer bis zum Sparkassendownhill. Leider ist beim Einstieg in den Sparkassen-DH Teil 2 das Schaltauge abgerissen, sodass ich kurzerhand auch noch eine staubige Bodenprobe nehme durfte. So war das Rennen nach nicht mal einer Runde für mich vorbei.
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
8.460
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
554
Ort
Friedrichshafen
Bike der Woche
Bike der Woche
Scheint ja ein richtiges Pannen-Wochenende gewesen zu sein. Ärgerlich :(

@daniel77 Hochwertige Lager rein und gut is? Die FunWorks sind ja denkbar einfach aufgebaut... und Lager gehen mit der Zeit halt kaputt...
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Im Süden SAHalt`s
Guten Morgen Allerseits :)

...läuft doch überall wie geschmiert :p

Ich, bzw. wir waren auf unserer Runde kurz beim Heavy24 und haben @maddda und seinen Mitstreiter besucht. :)

Waren dann auch reichlich 100km /1300Hm im teilweise durch den Regen anspruchsvollem Gelände.
Habe auch das Tandem mit samt Stoker an einer kniffligen Stelle, war mit der hinteren Pedale an einem Stein hängen geblieben, am Boden abgelegt.
Nichts passiert, bis auf blaue Flecken... nicht bei mir. :oops::D
https://www.dropbox.com/s/b2pokeu1cudqq8l/MovieCreator_20150621150923.mp4?dl=0
 
Oben Unten