CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin so am Ende, das war heute Nacht im Stundenrythmus. Sonntag werde ich wohl wirklich knicken. Wenn es gleich hier um die Ecke wäre, ja vielleicht, aber so lohnt sich der Aufwand mit Hinfahren nicht.

Kaffee noch austrinken und dann die beiden anderen Kinder wecken.

Euch noch einen guten letzten Arbeitstag der Woche.

Guten Morgen Allerseits :)
bin so am Ende, das war heute Nacht im Stundenrythmus. Sonntag werde ich wohl wirklich knicken. Wenn es gleich hier um die Ecke wäre, ja vielleicht, aber so lohnt sich der Aufwand mit Hinfahren nicht.

Kaffee noch austrinken und dann die beiden anderen Kinder wecken.

Euch noch einen guten letzten Arbeitstag der Woche.
Kopf hoch, nimm dir ein Beispiel an den Kleinen hier...die stehen immer wieder auf :)

Manchmal passt eben nicht alles zusammen. Macht euch trotzdem ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich gerade gefühlt wie der erste mensch auf einem bike.

wenn das morgen so läuft bin ich froh, wenn ich überhaupt noch einen teller nudeln bekomme.

Dann haut schön rein! Ich bin erst am Sonntag in Furtwangen auf der 90er dran... Mensch pisst mich dad ohne Lizenz fahren an... Ich weiß was ich 2016 nicht mache...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Man bekommt schon etwas laktat in derdie Muskulatur und bereitet selbige auf die kommende Belastung vor. Die letzten Tage vor einem Rennen macht man ja locker und dann muss ich meinen Beinen immer erst mal wieder zeigen, dass man auch schnell fahren darf.
Wir gesagt fühlen sich die Beine bei der Vorbelastung immer scheisse an... Das wollte ich nicht beim Start eines Rennens haben...

Man bekommt schon etwas laktat in derdie Muskulatur und bereitet selbige auf die kommende Belastung vor. Die letzten Tage vor einem Rennen macht man ja locker und dann muss ich meinen Beinen immer erst mal wieder zeigen, dass man auch schnell fahren darf.
Wir gesagt fühlen sich die Beine bei der Vorbelastung immer scheisse an... Das wollte ich nicht beim Start eines Rennens haben...

Das Gefühl kenne ich und handhabe es ja auch so. Wollte nur mal den physischen Hintergrund wissen...

VG

Zurück