CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen Allerseits :)

Sascha, eigentlich brauchst du ein Gabelregal mit mehreren Tauschgabeln, kommst ja eh intervallmäßig an allen Varianten vorbei.
So kannst du immer gleich auf eine frisch gewartete Gabel zugreifen und die Hormone beruhigen sich wieder. :D

send per tapatapadu

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen!
Hier geht ja gar nix! Aufwachen!
Ich hab jetzt erstmal Kinder Dienst, dann noch Firmen Kinder Nikolaus Feier und wenn ich Glück habe kann ich heute abend noch eine Stunde auf die Rolle :\

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Nabend Allerseits :)
...ich sitze noch auf Arbeit :D
und habe was für Anhänger von edlen :D Teilen gefunden.
51e8bd92fe26abba189aa6876aad14cf.jpg

Ein neuer Brooks-Sattel... Lecker
ed5a62386e388fab1c2d7d6276b8723d.jpg

Holen Sie sich zurück #OnTheRivet

"Der C13 nutzt dieselbe vulkanisierte Naturkautschuk und Baumwolle aus biologischem Anbau oben auf dem Cambium Linie, noch weighs150g kleiner als die beliebten C15-Modell.Dies wird durch eine kontinuierliche Kohlenstoffschiene, die die Leistung feste Kontaktstellen beseitigt und spart Gewicht erreicht.

Mit Alu-Nieten in Schwarz beendet ist, ist die C13 das erste in einer neuen, leichten Cambium Bereich, aus dem verschiedene neue Modelle werden folgen."

Oha, wieder mal nicht richtig gelesen und zu früh gefreut.
So ärgere ich mich eben ein paar Gramm weniger, da ich vor kurzem erst zwei der 400g Versionen gekauft hatte.
Aber die Brooks sind für Räder auf denen man lange sitzt und fast nie mal in's Stehen kommt sehr bequem. :)
Also das Gewicht nehme ich für Komfort in Kauf.

Morgen ihr Schlafmützen!

ich hatte auch auf dem Rahmen in Trainingslager mit guuut Sattelzeit keine Probleme mit dem slr. hab halt einen slr arsch;)

gerade den xx Dämpfer bezahlt. jetzt noch eine stealth steckachse, dann ist die “alte dual air reba“ endgültig über tuned :teufel:

ich frag jetzt glaub ich noch eine Runde mit dem Crosser raus...endlich den neuen lrs testen.unter der Woche ist halt näher, weil ich da ja den Nabendynamo brauche.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Oha, wieder mal nicht richtig gelesen und zu früh gefreut.
So ärgere ich mich eben ein paar Gramm weniger, da ich vor kurzem erst zwei der 400g Versionen gekauft hatte.
Aber die Brooks sind für Räder auf denen man lange sitzt und fast nie mal in's Stehen kommt sehr bequem. :)
Also das Gewicht nehme ich für Komfort in Kauf.
Das sind Speedneedle und Mileba aber auch...Kosten tun die das gleiche und wiegen eben viel weniger

Klar der Brooks ist wunderschön, aber ein viertel Kilo (!) ist für mich beim Sattel ein Ko-Kriterium. So viel wiegt ja noch nichtmal ne 400er Stütze...

Bei euch Flöhen ist das klar. :D

So ein Speedneedle habe ich noch nicht testen können... der fehlt noch in meiner Sammlung.
Aber am Tandem ist der Brooks bis jetzt das Erträglichste was ich bis jetzt hatte.

Mahlzeit erstmal Allerseits :)

Zurück